Fahrgeschäfte (Kirmes)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Willi

Wird es in diesem Jahr neue Fahrgeschäfte für die Kirmes von dir geben?

Gruß

Franjo

Ich nutze derzeit EEP 13 Expert und HomeNos 13

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB

• Neues Jahr - Neue Kirmes

Ich grüsse Dich Willi

Einige Geschäfte die in meinem Besitz waren, wären der Wahnsinn wenn sie noch kommen würden.

Pirat (Riesenschaukel), Ranger (1 Fahrgeschäft Kopfüber), beides von der Firma HUSS.

Den Ikarus auch von Huss oder die Achterbahn mit Elektroantrieb, der ALPENBLITZ,

Auch der Ski-Lift der Firma Schwarzkopf wäre noch Interessant

Viele Grüsse aus der Schweiz, Harry

EEP 3, EEP 6.1, EEP 7 - EEP 15, EEP 16 - Höhen-Explorer - Tausch-Manager - Modell-Katalog - Modell-Explorer - EEP Bilder-Scanner - Model Multiplier - HomNos 15 :bg_1:

Windows 10 64x, Intel Z390 ATX-Asus ROG Maximus XI Hero (WI-FI), Intel Core i7-9700F (3.00GHz / 12MB), G.Skill Trident Z Neo 64GB (4x16GB), Asus ROG Strix GeForce RTX 2070 Super Advanced Edition - 8GB, 2xSamsung 970 EVO Plus NVMe M.2 - 1TB, Corsair Netzteil 1500i 1500Watt,

2xSamsung SyncMaster S27B350 + Samsung S24D300

• Hallo Harry

Wer bitte ist denn Firma Huss,kann man diese Modelle erwerben wenn ja wo?Das sind doch in etwa die Splines von der Achterbahn aber farblich verändert oder.Ich suche Karussells (Raupenbahn.Hally Gully usw.) Ich habe diese Modelle für EEP 6

Leider gibt es den Konverter nicht mehr.

Gruß

Franjo

Lenovo Ideapad 320 Grafikkarte: AMD Radeon R5 Prozessor AMD Fusion APU: AMD Quad-Core A10-9620P APU (3.00 GHz) - max Taktfrequenz (3.4 GHZ) FP 1TB

The post was edited 1 time, last by franjo60 ().

• So sehe ich das auch Heinrich,leider ist es schwer einen Kons zu finden der diese Karussels baut.

SO1 baut eine wilde Maus eine Art Achterbahn.Wird nach Fertigstellung im Shop angeboten. Von WA1 ist mir noch nix neues bekannt.

Grüße aus der Wiege Sachsens

Franjo

• Hallo @franjo60

eep_gogo ( RG3 ) hat die Frage ja schon beantwortet, aber zur Information, ich bin Schausteller und

habe in der Tat mit grösserem zu tun. Auch bin ich kein Kon, den Alpenblitz habe ich lediglich mit

Modellen zusammen "Gestiefelt". Die Schiene, Böcke (Pfosten, Solen) und Fahrzeuge sind Free

Modelle von SW1. Unten sind die Originale, in gross :af_1:

Alpenblitz Seenachtsfest Zürich 1978

Ranger 1980 Weltpremiere in Basel

Pirat 1977

EEP 3, EEP 6.1, EEP 7 - EEP 15, EEP 16 - Höhen-Explorer - Tausch-Manager - Modell-Katalog - Modell-Explorer - EEP Bilder-Scanner - Model Multiplier - HomNos 15 :bg_1:

Windows 10 64x, Intel Z390 ATX-Asus ROG Maximus XI Hero (WI-FI), Intel Core i7-9700F (3.00GHz / 12MB), G.Skill Trident Z Neo 64GB (4x16GB), Asus ROG Strix GeForce RTX 2070 Super Advanced Edition - 8GB, 2xSamsung 970 EVO Plus NVMe M.2 - 1TB, Corsair Netzteil 1500i 1500Watt,

2xSamsung SyncMaster S27B350 + Samsung S24D300

The post was edited 1 time, last by Harry Stammler ().

• Hallo zusammen, wie schon geschrieben wurde baue ich ja gerade ein fahrgeschäft. Da ich nur abends nach der Arbeit dazu komme zu bauen dauert es noch etwas. Ist denn der Alpen/Blitz ein festes Karussell. Ein Wikinger Schiff wie es ja heißt könnte ich mit auch als Modell vorstellen zu bauen. Lg aus eschwege

Desktop PC :

Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit

Lenovo Convertible Tab/PC

Lenovo Yoga C940-14IIL 2in1 14" Full HD IPS i7-1065G7 16GB/512GB SSD Win 10

EEP 15 und 16 ,HN15 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator und IET

Modellbau mit Blender 2.79

Ich verwende Texturen von :

Textures.com, Pixabay.com

Meine Website

• Interesse besteht schon, aber solch ein Projekt ist nicht in kurzer Zeit zu realisieren.

Generell reizen mich die ineinander verschachtelten Animationsabläufe schon sehr.

Erst vor drei Wochen habe ich in diese Richtung etwas das Netz durchsucht, allerdings jetzt erst mal ein total anderes Modell angefangen.

Viele Grüße :aq_1:

Michael

Konstrukteur-Status seit Januar 2018, EEP 13 , 14,16 HomeNos 13,14,16

i5-3450 CPU 3,10 GHz, 8GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

• Hallo Michael,

ich baue immer sehr lange an einem Karussell, auch die vielen Lampen und bunten Texturen sind nicht ohne.

Momentan habe ich ja an der Schienenbahn erst mal aufgehört, werde sie aber dann wenn der PKW Turm steht wieder aufnehmen. Eine Wildwasserbahn habe ich angefangen und wartet noch aufs fertig werden.

schönen Feiertag

Gruß Stefan

Desktop PC :

Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit

Lenovo Convertible Tab/PC

Lenovo Yoga C940-14IIL 2in1 14" Full HD IPS i7-1065G7 16GB/512GB SSD Win 10

EEP 15 und 16 ,HN15 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator und IET

Modellbau mit Blender 2.79

Ich verwende Texturen von :

Textures.com, Pixabay.com

Meine Website