GESUCHT: Raffinerie

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr!

Ich bin auf der Suche nach eine Raffinerie. Es gab ja eine fuer EEP6. Ich weiss nicht ob man das Modell umsetzen kann auf EEP15.

Ich habe das program.

oder

Gibt es vielleich eine andere Loesung eine Raffinerie zu bekommen

:ac_1::ac_1::ac_1:Entschuldige fuer al die Fehler bei der benuetzung von mein Deutsch. Bin nicht Deutschsprachig versteh Ihnen aber ohne Problemen:aa_1::aa_1::aa_1:

Viel gruessen

Ad

EEP4, EEP6, EEP12, patch1, EEP15, patch2, Model Files Converter 1.3.7

ACER Aspire VN7-592G

Intel(R) Core (TM) i7-6700HQ CPU@2.60 GHz

Memory16 Gb

Windows 10 64-bit operating

NVIDIA GEFORCE GTX 960M

• Moin,

wenn du den Konverter hast, dann geht das. Schau vorher ob er startet. Ich habe diese Raffinerie. Die Helligtkeit habe ich auf 85% gestellt weil sonst einige weiße Elemente zu stark leuchten.

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• Danke fuer euere Beitraege.

Gaertner dein Vorschlag gefallt mir besonderes.

Frage bleibt wie ich das Modell bekommen kan.

Schaffe es nicht mehr eurere Berichte zuruck zu finden.

ACER Aspire VN7-592G

Memory16 Gb

NVIDIA GEFORCE GTX 960M

• Ich habe das program.

Ich hab nicht herauslesen können ob er den Konverter damit meint oder EEP15

Das ding wäre doch viel besser :an_1:

Schöne Grüße :aq_1:

Intel Core i5-7500 CPU mit 4x 3.4Ghz | 16GB DDR4 | 2x SSD 240GB | 2 Bildschirme 27" | nVidea Geforce GTX 1060 3GB | EEP 15.1 DEV Patch 2 | BeQuiet 630 Watt Pure Power |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• Wer lesen kann... :ag_1:

Steht doch in seiner Signatur.

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• Dazu müsste er erstmal eine Haben

Ich seh nämlich keine :ag_1:

Intel Core i5-7500 CPU mit 4x 3.4Ghz | 16GB DDR4 | 2x SSD 240GB | 2 Bildschirme 27" | nVidea Geforce GTX 1060 3GB | EEP 15.1 DEV Patch 2 | BeQuiet 630 Watt Pure Power |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• Dazu müsste er erstmal eine Haben

Ich seh nämlich keine :ag_1:

Dann empfehle ich dir ganz dringend einen Besuch bei Fielmann:

Dampfende Grüße

Thomas

• Nee bei mir wurde das am PC nicht angezeigt

Sollte sich icke mal drum kümmern

• Hallo Daniel,

Nee bei mir wurde das am PC nicht angezeigt

da kann der Icke vermutlich nicht viel machen. Die Signatur wird in der mobilen Ansicht automatisch ausgeblendet (gut, die sollte normal am PC nicht vorkommen), weiterhin kann man das unter Einstellungen-Allgemein deaktivieren dass die Signaturen angezeigt werden.

Sonst sag mir mal welchen Stil du fürs Forum eingestellt hast.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.1 Expert

• Nee bei mir wurde das am PC nicht angezeigt

Hast du evtl die Signaturen anderer User ausgeblendet? Siehe: https://www.eepforum.de/settings/

Dampfende Grüße

Thomas

• Ja danke, das wars :be_1:

Dann bitte einmal abtrennen und entschuldigung. Gibt auch nen neuen Besen für euch :aa_1:

• Hallo icke,

dann sag mir doch wo Du meine Fragen oder Anregungen hin wünschst !

LG aus Sachsen

Dietmar

i7-2600K, 3,4 GHz, 64 GB RAM, Geforce GTX1050 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 13), 2 x 2 TB HDD, Windows 10

ASUS VE278 und ASUS VS247

• Moin,

Ich bin zwar nicht Icke, aber der Modell Wunsch Thread wär wohl die bessere Alternative.

Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

Martin

PC:

Windows 10 Pro 1909

AMD FX-8300 ; 16GB DDR3 RAM;

512GB SATA-III SSD Festplatte; 3TB SATA-III HDD Festplatte;

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (4GB GDDR5) AMD AM3+ Mainboard

Installierte EEP Versionen: 11, 12, 13, 14.1 & PlugIn 1, 15.1 & Plugin1, EEP16.1 und PlugIn1, jeweils die Expertversionen

HomeNos13, HomeNos15, PlanEx 3.2; Modellkatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Tauschmanager,

MA1-Tools, NR1-Tools, div. Hilfstools

• sag mir doch wo Du meine Fragen oder Anregungen hin wünschst

Hallo Dietmar :)

dorthin, wo sie passen.

Forum wrote:

!!! Bist Du mit deiner Frage auch wirklich im richtigen Bereich? !!!

Fragen zum Rollmaterial gehören z. B. nicht in "Fragen zum Forum". Hier geht es zu dem vielleicht richtigen Bereich, wo deine Frage besser aufgehoben sein wird:

Allgemeine Fragen zu EEP , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Konstrukteure, Europaweite EEP Treffen , Unsere Laberecke, Wie geht was im Forum

Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.

Inwiefern bist Du der Meinung, dass Dein Vogelhäuschen zu der von AdvEe gesuchten Raffinerie gehört?

dein Beitrag gehört sicherlich in den Thread Modellwünsche.

...oder in das Unterforum Immobilien ab EEP 7.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo Ingo,

Inwiefern bist Du der Meinung ...

vielleicht hat er das so interpretiert:

GESUCHT: . . . .

nix für ungut, bloß a Spässle :aa_1:

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-15, HN13+15+15DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

• Hallo Allen

Es wird mir ein bischen fiel. Mein Frage war ganz einfach SUCHE eine Raffinerie, habe einige gute loesingen bekommen und will damit weiter arbeiten. Die Diskusionen nachher ueber WO und WIE und WAS gehoert das gehen mir zuweit.

Es tut mir leid und hiermit moechte ich gerne die Diskusionen abschliesen.

ACER Aspire VN7-592G

Memory16 Gb

NVIDIA GEFORCE GTX 960M