Fehlermeldung bei Zug- und Modellexplorer und "Einfrieren" bei Zugexplorer

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  • Der Scan läuft sowohl beim Zug- als auch beim Modell-Explorer nicht sauber durch. Es erscheint die Fehlermeldung (siehe Foto).

    Mehrmaliges Starten führt dann zum Erfolg, aber leider kommt es beim Betrieb zum "Einfrieren", sodass ich nur mit dem Taskmanager beenden kann.

    Images

    LG
    Schorsch


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    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

    Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP11 bis EEP 16.1 Plugin 1, Modelexplorer, Zugexplorer, Modellkatalog

  • Moin,


    starte mal den Rechner neu. Spätestens dann wird die verwendete Datei freigegeben.

    Dampfende Grüße

    Thomas


    Warum wurde die Umfrage Quo Vadis gelöscht? Angst vor dem Ergebnis?


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