Graben ziehen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich möchte fur den Elefanten im Zoo einen Graben ziehen. Sie durften natürlich nicht raus.

Aber kann mir jemand sagen, wie das geht?

groet Wim

EEP 6 :: EEP 7 :: EEP 14 :: v.: 14.1 Expert (x64), Patch 2

Windows 10 :: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor :: 3.20 Ghz :: 16 Gb geheugen :: 64 bits besturingssysteem x64-processor

Filmpje https://youtu.be/pNZEw3EhkoE :: WH1

Wim aus Holland

• Hallo Wim, meine idee wäre folgende,

Strasse oder Gleis setzen, dann auf beliebigen Minuswert setzen, dann mitOberfläche anpassen.Gleis entfernen und ein Graben ist da, der dann halt noch bearbeitet werden muss.

Gruß Fredy

Viele Grüße aus Berlin
    Tower: AMD Ryzen5 2600 6C/12T 3,4 Ghz, Nvidia Palit GTX1660 StormX, Corsair Ram 16GB, 2x 500GB SSD und 2x 250 GB SSD, Win 10 pro
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , EEP 15Expert und 16 Expert
    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

The post was edited 1 time, last by Gudvangen ().

• Ich würde es auch so machen wie Freddy, allerdings könntest Du mit einer höheren Knotendichte ein noch besseres Ergebnis erzielen.

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

EEP 15, Patch 2

EEP 16.1 Patch 2, Plugin 1

• Danke für den Tipp Gudvangen.

Ich weiß Dass.

Aber in den Kurven bekommt man keine schönen geraden Linien. Ich suche eine Beton spline die ihre Form schön beibehält.

Aber im Laden ist nichts.

Groet Wim

EEP 6 :: EEP 7 :: EEP 14 :: v.: 14.1 Expert (x64), Patch 2

Windows 10 :: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor :: 3.20 Ghz :: 16 Gb geheugen :: 64 bits besturingssysteem x64-processor

Filmpje https://youtu.be/pNZEw3EhkoE :: WH1

Wim aus Holland

• Ich suche eine Beton spline die ihre Form schön beibehält.

Aber im Laden ist nichts.

Na aber klar gibt es etwas im Laden.. schaust Du hier. Oder auch hier wird was angeboten.

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg

The post was edited 1 time, last by icke: Link hinzugefügt ().