Strassensplineadapter 350_400 u. 400_350 (Wunsch)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo DH1 ,

auch ich würde mir gerne etwas von dir wünschen, aber nur wenn es keine Umstände macht.

Für die Strassensplineadapter 350_400 u. 400_350, die passenden Randstücke mit Fahrbahnlinien.

Es ist immer schwierig da einen gescheiten Übergang hinzubekommen.

Herzliche Grüsse aus der Pfalz

Fussel

EEP 14, 15, 16, HP-Laptop(technische Daten unbekannt),:ac_1:

• die passenden Randstücke mit Fahrbahnlinien.

Hallo Fussel, Da könnte ich mich tatsächlich mal drangeben. Wobei es sich ja eigentlich nur um die Randsteine handelt. Die Fahrbahnlinien kann man da ja "ohneRand" verlegen.

Aber das kann noch ein paar Tage / Wochen dauern weil ich vorher noch andere Wünsche erfüllen muss.

Gruß

Dieter

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit