Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Rollipit (RP1),

    Wie wäre es mit diesen? A330-200................

    gerne auch die A350, als Konkurrent des Dreamliners im selben Segment.

    :bm_1: Gruß Jürgen

    Hard- und Software

    Laptop: ASUS Rog Strix G15 G512LWS| intel i7-10750H CPU @ 6x 2,60 - 5,00 GHz| Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4| 3x SSD: je 1 TB.

    Graphikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super mit 8GB GDDR6 VRAM, Auflösung: 1920 x 1080

    Windows: 11 Pro, 64Bit, Version 23H2

    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15.1, 16.4 Expert, PlugIn 1, 2, 3, 4, EEP17,3 | PlugIn 1, 2 |

    Tools: Modellkatalog, Modellexplorer, Modellkonverter, Tauschmanager, Höhengenerator, Hugo.

  • Welche auch cool wären:

    Von TuiFly die B738 D-ATUC mit der Regio („DB AIR TWO“) Lackierung und die B738 D-ATUE mit der ICE („DB Air One“) Lackierung von 2011.


    Den A350 hat die LH mindestens 1 von.?

  • Hi,

    na Olli, da hast aber viele Wünsche, da habe ich ja das ganze Jahr zu tun

    TuiFly wird demnächst Erstbetreiber der 787-8 in Deutschland. Daher fände ich das noch eine ganz schöne Modellvariante

    Christian,

    na, da habe ich heute mal eine Textur geschnipselt, allerdings die belgische Variante:

    Ich warte auf die Deutsche.

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Christian,

    na, da habe ich heute mal eine Textur geschnipselt, allerdings die belgische Variante:

    Ich warte auf die Deutsche.

    Gruß Rollipit

    Schaut gut aus, der belgische TUI-Dreamliner, Roland! :be_1: Dann freue ich mich schon auf die deutsche Version. :ae_1:

    Der A330-200 gefällt mir übrigens auch sehr gut. Als Berliner würde ich mich da ganz besonders über ein oder mehrere AirBerlin-Varianten freuen - es gab da ja über die OneWorld und BER-Sonderlackierung einige.

    Mit besten Grüßen,

    Christian

    Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13, EEP 14, EEP 15, EEP 16

    (Laptop 1: Win10 64 Bit, Intel Core i7-10750H 2.6-5 GHz, NVIDIA GeForce GTX 1660Ti 6GB, 16GB DDR4 Memory)
    (Laptop 2: Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory)

    Einmal editiert, zuletzt von Worldtraveller (CS3) (19. Januar 2020 um 14:35)

  • Hi,

    der fliegt nun im Testbereich:

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Achja, und das Update wird die Tage erscheinen.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Danke, habe den Dreamliner zunächst erst einmal alleine auf einem Spline laufen, dann funktioniert das Rollen einwandfrei..

    Außerdem rollen die RP1-Flieger viel geschmeidiger mit der Rollen-Funktion, als mit Gleisüberhöhung!

  • Hi MeinRhein;

    bitteschön :ae_1: Text muss 3 W.... haben.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo Paul,

    schönes Bild. :bp_1: Danke. Aber die mittlere Fluggasttreppe würde ich weg lassen :ae_1:, nur so als Tipp.

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • ja Olli,

    das ist so. Die Dinger lassen sich nicht in Waagerechte drehen. Leider bauen die Polen viel undurchdachtes Zeug, siehe das Flughafengebäude. Da passt kein Sevicefahrzeug unter den Fluggastbrücken durch, viel zu tief. :az_1:

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • siehe das Flughafengebäude. Da passt kein Sevicefahrzeug unter den Fluggastbrücken durch, viel zu tief

    gehe mal davon aus das du den Flughafenterminal von SM2 meinst. Da muss ich dir vollkommen recht geben. eigentlich ein schönes Modell aber nicht zuende gedacht und gebaut,

    Finde auch das der Terminal min. 50% höher sein müsste. Die Fluggastbrücken höher damit, wie du richtig sagst, die Service Fahrzeuge,Busse usw darunter her passen.

    zudem sind sie doch recht unflexibel so das Flugzeuge wie A320 oder B737 nicht passend angefahren werden können.

    Hab das schon angesprochen aber bisher nach versenden von Bildern keine Rückmeldung mehr erhalten.