Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Paul,

    geht das denn, Fahrwerke an einem blauen Fragezeichen einfahren?

    Das ist im 2ten Sparset.

    auch scheinen die Strobe Lights nicht wieder auszugehen, wenn man den Achsenschieber zurück nach links schiebt

    Bei mir passiert das nur, wenn ich mit F4 in den Vollbildmodus wechsle.

    Aber das Problem ist Trend unlängst bekannt, die machen aber nix. Das sind wir doch schon gewohnt.

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hi,

    der Himmel ist voller A330-200 :af_1:

    Hier ist noch was, nicht anfassen, nur gucken :ap_1::ap_1:und mein Airport wird zu klein :ma_1:

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo Rollipit,

    wird es für V10NRP10085 und V10NRP10089 ein funktionierendes Update geben oder muss man diese zurück geben und das Geld zurück verlangen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Loki

    Intel i7 3770,Nvidia GTX 960 2GB, 16GB Ram,Windows 10 (64) EEP 6.0, 7.5, 8.3 Expert und 9.1 (Update1) Expert Patch1,EEP10 Expert Patch3,Update1,EEP11 Update1,2+3, Plug In1+2,EEP12+Patch,EEP13 Patch4+Update1+2 sowie Plug In 1+2. EEP14 mit EEP14Patch1, EEP15.1 EXPERT,Patch2+Plugins1.EEP16, Bonus Paket, Patch 1- 4,Plugins1+2,

    EEP17+Patch+Bonus.

  • Hallo Rollipit,

    wird es für V10NRP10085 und V10NRP10089 ein funktionierendes Update geben oder muss man diese zurück geben und das Geld zurück verlangen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Loki

    Momentan sind die Flieger ausverkauft. Jedenfalls nicht mehr im Shop verfügbar. Entweder sie wurden wegen der momentanen Unwirtschaftlichkeit der Fliegerei verschrottet oder sind nochmals zu Airbus zurück zum Nachbessern......

    Obwohl ich einen relativ großen Airport in der Mache habe, gehen mir langsam die Stellplätze aus. Abheben werden die wenigsten Flieger und rumstehen kostet ne Menge Geld.

    Aber wenn da so das ein oder andere leckere Stück noch dazu kommt, bin ich gern bereit das wirtschaftliche Risiko einzugehen und den Airport für alle Modelle zu öffnen (Sprich Brieftasche) :bn_1:

    Jens

    Win 10 Prof. 64 bit / Intel i -wie irgendwas / 16 GB Ram / Grafikkarte ja klar

    EEP 6 / EEP 8 Expert / EEP 9 Expert Update 2 - Patch 2 - 64bit
    EEPX Expert Patch5 - PlugIn2- 64 bit / Kontaktexplorer 9 - 64bit
    EEP 11 Plug in 1 und 2

    EEP 12

    EEP 13

    EEP 14

    EEP 15

    EEP 16 Expert

    EEP17 Expert


    Bulkinstaller / Modelltauscher / Modellvervielfältiger / Anlagenverbinder / RSS Tool / Icon-Explorer / Tauschmanager / Modellkatalog

    HomeNos 13 und HomeNos 16

    Blender 2.79

    Anlage Blumenberg, Ausbauanlage 3, Ausbauanlage 4

  • Hallo Rollipit (RP1),

    das Problem mit den blauen Fragezeichen der Rollmaterialien beim 2. A330 Set wurde vom EEP Support an Dich weitergegeben. Siehst Du Dich da auch als denjenigen, der das lösen kann? Oder siehts Du da EEP in der Pflicht?

    Ich würde nur gerne sicherstellen, dass der Eine nicht auf den Anderen wartet.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hi Paul

    das Problem mit den blauen Fragezeichen der Rollmaterialien beim 2. A330 Set wurde vom EEP Support an Dich weitergegeben

    Haaaa, an mich ? Ist wohl ehr umgekehrt. Von mir an Trend. Bitte richtig lesen. Sonst gibt es wieder unnötige Diskussionen. Wer weiß ob da überhaupt einer da ist. Die lassen mich genau so dumm sterben wie Euch.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hi,

    wird es für V10NRP10085 und V10NRP10089 ein funktionierendes Update geben oder muss man diese zurück geben und das Geld zurück verlangen?

    Das wird so hoffe ich von Trend berichtigt, da ist wohl bei der Signierung was schief gelaufen.

    Momentan sind die Flieger ausverkauft. Jedenfalls nicht mehr im Shop verfügbar. Entweder sie wurden wegen der momentanen Unwirtschaftlichkeit der Fliegerei verschrottet oder sind nochmals zu Airbus zurück zum Nachbessern......

    Wegen übergroßer Nachfrage. :ap_1: Nöö, ich denke dies wird Berichtigt.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo Rollipit (RP1)

    Haaaa, an mich ? Ist wohl ehr umgekehrt. Von mir an Trend. Bitte richtig lesen. Sonst gibt es wieder unnötige Diskussionen

    genau das habe ich befürchtet. Ich habe ein Ticket über das Kontaktformular aufgemacht und die Antwort war, der Kon wurde benachrichtigt/informiert.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Rollipit

    Finde deine Flieger sehr gut konstruiert.

    Was mir aber aufgefallen ist, sind die Räder. Die sehen alle gleich groß aus.

    Wenn ich mir Bilder im Netz ansehe, sieht man, dass die Bugräder kleiner und die Räder des Hauptfahrwerkes wesentlich größer sind.

    Gruß Reinhard

    Der Oldenburger :bd_1:

    EEP 9 - 17.2/2 | Home-Nos 17 und Blender 2.79 & 3.6 |Moodellkatalog | Bilder Scanner | Modell Explorer

    Desktop: Gigabyte Z790 Gaming | Intel i5-13600K | Corsair Venegance 32 GB DDR5 | Gigabyte GeForce RTX 4060 |1TB M.2 SSD + 2TB M. 2SSD + 2 x 1TB SSD

    LG 34WQ75X + Samsung S34J550WQR 3440x1440 | Win 11 Pro

  • Oh oh oh, da fängt wieder einer mit Rädern an, da ist Roland empfindlich.:bh_1::bh_1:

    War ein Witz, denke das wirkt bei Bildern nur so ab ob sie im Original wirklich unterschiedlich sind - keine Ahnung. Aber so beim betrachten der Bilder vom original würde ich dir zustimmen. Wäre geneigt zu sagen das beim Modell die Räder vom Hauptfahrwerk eher zu klein sind. Bin zum Messen noch nicht so nah an ner A330 ran gekommen.

    gruss

  • Hallo marler1957

    das wichtigste ist doch, dass RP1 Bescheid weiß und darauf reagieren kann, oder?

    grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber an der Reaktion von Rollipit erkenne ich, dass er die Behebung des Problems beim Verlag sieht, oder? Blaue Fragezeichen weisen doch auf einen Fehler bei der Zuordnung der Modelle zur Registrierung hin. Allerdings weiß ich nicht, wer dafür zuständig ist.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Karlchen,

    Was mir aber aufgefallen ist, sind die Räder. Die sehen alle gleich groß aus.

    Die sind nicht gleich groß.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • hallo flieger

    könnte man nicht auch ne DC 3 bis 5 bauen und ne alte boing

    noch mit Propeller :as_1::co_k:

    vielen dank, gruß alfred eep 13 , 14

    pc win 10 pro, i7-2600, 24 gb ram, amd radeon rx 460, graphic speicher 4 gb. :co_k:

  • Hi Paul,

    der Kon wurde benachrichtigt/informiert

    Jetzt frag ich mich, von wem?

    Ich kann Dir sagen was los ist.

    1.) Es wurde nicht richtig signiert, deshalb die Fehler.

    2.) Ich habe von keinem irgend eine INFO erhalten

    3.) Im meinem Autorenbereich unter meine Artikel im Shop sind die Sets verschwunden.

    4.) Ich kann auch keinen dieser Sets editieren, da sie nicht mehr da sind.

    5.) Unter RP1 sind sie noch da, unter eingestellt im Shop

    6.) So mit kann ich nix bearbeiten.

    Nun,wer hier den Bock abgeschossen hat frag ich mich? Namen möchte ich keinen nennen. Das ich stinksauer bin, ist doch klar.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

    Einmal editiert, zuletzt von icke (LP1) (23. März 2020 um 23:57) aus folgendem Grund: Da wir, gerade in den schwierigen Zeiten, im Forum nicht schreien, sonst aber auch nicht.. wurde die Schriftgröße geändert.

  • Rollipit (RP1)

    Wende Dich mal bitte an Thomas bzw Andreas. Den Fehler gab es meinen KS-Signalen damals auch und Thomas konnte ihn sich damals nicht erklären.

    Nun vor ein paar Wochen war es innerhalb weniger Stunden behoben, also scheint man jetzt ja zu wissen, woran es liegt.

    Löst zwar das Signierungsproblem nicht, aber immerhin siehst du deine Sets wieder.

    Viele Grüße
    Roman (RI1)

    ___________________

    Lieber 8min später zuhause, als 5min früher im Krankenhaus.

    ___________________

    (Meist) Unwichtige Daten

    MacBook Pro - 10-Core M2 Pro - 16-Core GPU - 16GB RAM

    Eisenbahn Exe Professional Version 17.1