Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hi,

    mittlerweile sind es schon wieder 20 Flieger. Ab morgen werde ich mal mit dem Rollmaterial anfangen, das wird wieder eine Herausforderung und wird eine Weile dauern.Hoch gerechnet werden es wohl so um die 65 Achsen werden, puuhhhh :bq_1:, ich schwitze jetzt schon. :an_1:

    hier habe ich paar B747-400 texturiert:







    Lieber Rollipit könntest du nocht Cagoversionen von all deinen Fliegern herstellen (z.B.Dreamliner und A300)

    Dreamliner gibt nicht als Cargo, A300 ja oder zB. B747-200, B777, oder ……... Aber ich werde erst mal dieses hier fertig machen, dann sehen wir weiter.

    schönen Sonntag noch.

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

    Einmal editiert, zuletzt von Rollipit (RP1) (29. März 2020 um 12:01)

  • Hi,

    Brauch mal etwas Hilfe.

    Frage: Wie geht es, das ich die Bilder sehen kann ohne mich an zu melden ?. Habe in den letzten Tagen einige Änderungen am PC vor genommen, musste sein, und benutze jetzt nur noch Edge.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo Rollipit,

    hier habe ich paar B747-400 texturiert

    wir sind wieder sehr neugierig und würden Deine neu eingestellten Fotos gerne sehen. Aber der Link scheint bei mir nicht zu funktionieren. Bei Euch auch?

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Jetzt hat es geklappt.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo Roland,

    Zitat von Rollipit


    mittlerweile sind es schon wieder 20 Flieger. Ab morgen werde ich mal mit dem Rollmaterial anfangen, das wird wieder eine Herausforderung und wird eine Weile dauern.Hoch gerechnet werden es wohl so um die 65 Achsen werden, puuhhhh , ich schwitze jetzt schon.

    da hast du dir mit der 747-400 aber auch ein absolutes Brot und Butter-Modell herausgesucht, dass so ziemlich jeden Fluggesellschaft irgendwann mal in der Flotte hatte.:ag_1:

    Dreamliner gibt nicht als Cargo, A300 ja oder zB. B747-200, B777, oder ……... Aber ich werde erst mal dieses hier fertig machen, dann sehen wir weiter.

    Willst du dir dann nicht die D-ABYI und D-ABYP lieber für eine mögliche 747-8i lassen. :ae_1:

    Viele Grüße,

    Christian

    Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13, EEP 14, EEP 15, EEP 16

    (Laptop 1: Win10 64 Bit, Intel Core i7-10750H 2.6-5 GHz, NVIDIA GeForce GTX 1660Ti 6GB, 16GB DDR4 Memory)
    (Laptop 2: Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory)

  • Hi Christian,

    Willst du dir dann nicht die D-ABYI und D-ABYP lieber für eine mögliche 747-8i lassen

    Vorerst habe ich nicht vor eine B747-830 zu bauen, deshalb habe ich mal die Textur auf die B747-400 gelegt. Ich kann diese natürlich zu rück halten.

    Wir können ja mal die Anderen fragen, wie genau sie dies nehmen ?


    Paul,

    ich werde wohl eine dritte Start- und Landebahn bauen müssen

    Da wirst Du nicht drum rum kommen.:an_1:

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Christian,

    mal eben die Fußballnase gemacht: D-ABVA

    obwohl er jetzt schon aus allen Nähten platzt und richtig lebendig wirkt

    ich sehe es, sieht richtig gut aus. Büschen voll :ae_1: ,aber da ist leben drin.

    :bm_1:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

    Einmal editiert, zuletzt von Rollipit (RP1) (29. März 2020 um 14:45)