Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Uwe

    Da ist mir die Original Air Force one 100 mal lieber als dieser Flieger mit einem Totenkopf drauf. Übrigens stehe ich schon gleich gar nicht auf H"heavy Metal.

    Und um gleich auch einen Wunsch hier anzubringen : dieAntonov .

    Mit eingebauter Zugverladung, dann passt es sogar in einer Eisenbahnsimulation.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedyGonzales (23. Oktober 2021 um 10:02)

  • Bingo! Ich habe gewusst, dass es funktioniert... :ap_1:

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!

  • Mich würde auch die Airforce One aus Spaß interessieren. Die alte Lackierung sowie die neue die bald heraus kommt/ kommen soll.

    Der komische Iron Maiden Flieger gibt es ja auch schon. Ob es den einzelnen User interessierte oder nicht. Bei mir fliegt die 747 zB nicht. Weil mich die Gruppe, Musik Richtung und das Design null interessiert. Aber das ist ja das tolle, nur weil sie im Angebot ist - muss ich sie ja nicht haben.


    Ich hätte als Star Wars Fan eine spezielle Bitte an Roland. Hab gerade von Virgin Atlantic ne 747-400 gesehen. Die würde ich super gern auch in EEP haben:

    Die Virgin Atlantic's 747 G-VLIP „The Falcon“


    und bei der 777


    https://www.flickr.com/photos/1066363…/in/photostream


    und 737


    https://www.jetphotos.com/photo/10052085


    :aa_1:


    Gruß Olli

  • Moin,

    Eine kurze Frage meinerseits: zwischenzeitlich sind ja Flieger mit Kabinenbeleuchtung und sich öffnenden Passagiertüren erschienen, bei den aktuellen Fliegern der Brussel Airlines vermisse ich aber den Eintrag in der Shopbeschreibung. Daher die Frage: sind diese Funktionen in diesen Modellen nicht vorhanden oder in der Beschreibung vergessen?

    LG Jan

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)

  • Boernie

    Roland möge mich korrigieren. Aber die Türen zum öffnen sowie die beleuchtete Innenkabine gibt es derzeit nur beim A350.
    Alle anderen Maschinen die bis jetzt erschienen bzw noch erscheinen haben das (noch) nicht.


    Also A320,380,B787,747,747F usw.

    Ich persönlich hoffe ja darauf das sich Roland die Mühe macht die bestehenden Modelle zumindest mit der beleuchteten Innenkabine nachzurüsten. Wie schonmal erwähnt wäre ich sogar bereit für dieses extra Upgrade pro Modell zu zahlen, denn das fehlt mir definitiv.


    Gruß Olli

  • Firefighterolli

    Herzlichen Dank für die Info. Ich hatte mich nur gewundert.

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden in dem oben geschriebenen Text ausschließlich männliche Bezeichnungen verwendet.

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, (eigene Aufnahme)

    PC: EEP16 Patch3, EEP 17.1 mit aktuellstem Patch
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3,6GHz, 12MB L3 Cache / MBO: ASUS Prime Z390-A, Intel Z390, So. 1151 / GRA: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, 8GB (Palit Dual)
    RAM: 8GB DDR4-3000, Corsair Vengeance LPX black, Rev S Bulk / SSD: 500GB Samsung 970 Evo Plus, M.2 PCIe (MZ-V7S500E)

  • Hi,

    und ja, ich habe noch sooo einiges auf der Platte, z.B. die hier:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hi,

    eigentlich wollte er da nicht hin :ae_1::

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hallo Paul,

    schön von Dir, mal wieder ein paar Bilder zu sehen.

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hi,

    eigentlich wollte er da nicht hin :ae_1::

    Hallo Rollipit,

    hat sich dieser Vogel vielleicht auf dem Weg in den Shop verflogen??

    :ad_1::ad_1:

    Beste Grüße aus der Süd-West-Pfalz

    Wolfgang

    Motto: Das Leben ist zu kurz um "Schlechten Wein" zu trinken

    Umwelt: Süd-West-Pfalz

    EEP 17.2/Plugin 1+2 / EEP 16.4 expert / Patch 2 mit Plugin 1+2+3+4

    EEP_Modell-Explorer/EEP_Modell_Katalog/EEP_Zug-Explorer/Anlagenverbinder + Module

    Win10 Home/HP Pavilion Gaming Notebook/Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @/Intel(R) HD Graphics 530/NIVIDA GeForce GTX 950M/2,60GHz -- 16 GM RAM

  • Hi Wolfgang,

    auf dem Weg in den Shop verflogen??

    Im Moment schon. Hab noch einiges zu tun. Erst muss ich die Dribble Seven fertig machen.

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Hi,

    hat sich schnell rum gesprochen, das EEPdorf einen Regionalflugplatz hat. Und Schwupps sind die ersten Regionalflieger da. Hier ist alles noch Handwork. Um hier zu landen brauchen die Piloten eine spezielle Anfluglizenz. Somit ist EEPdorf an die weite Welt an geschlossen und siehe da, die ersten Passagiere lassen nicht lange auf sich warten. Das beschauliche Dorf wird zu leben erweckt:

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"