... ihren Geburtstag.
Hallo Holger und die weiteren EEPler,
zu euren Ehrentag alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und mögen alle eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
... ihren Geburtstag.
Hallo Holger und die weiteren EEPler,
zu euren Ehrentag alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und mögen alle eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Da schließ ich mich doch schnell mal an
Alles Gute auch von mir.
Gruß: Jürgen
Moin Holger und auch die Rote Pfeife !
Wünsche Euch Beiden alles Gute zum Geburtstag.
Mögen Euch Glück und Gesundheit beschieden sein.
VLG Angelika,die Hummel
Na, da ist ja richtig was los heute. Geburtstagsparties wohin man schaut. Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern.
Auch von mir allen Geburtstagskinder alles alles Gute vor allen aber viel viel
Gesundheit
Gruß Fredy
@Geburtstaghabende,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Mögen es noch viele werden in Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich wünsche allen Geburtstagskindern von Heute alles Gute und vor allen Gesundheit. Bleibt am Ball , äh bei EEP.
Allen Geburtstagskindern nicht nur ein gutes neues LebensJahr, sondern auch ein gesundes und erfolgreiches 2020,
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Alles Gute den Geburtstagskindern
Hallo
Zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit dazu .
LG Lothar
allen Geburtstagkindern herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Sonntag.
Peter
Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch an alle Leipzscher und Nicht- Leipzscher Geburtstagskinder, lasst euch schön feiern!
Ich wünsche ebenfalls allen Jubilaren alles Gute für das neue Lebensjahr. Besondere Glückwünsche gehen an meinen Freund Mover. Mein Gott! Wie kann man nur so alt werden!?
Bleib bei guter Gesundheit, mein Bester, und feiere deinen Geburtstag zünftig.
Liebe Grüße
Ralf
Hallo ihr Lieben,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
dem schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute zum Geburtstag
Nicci
Glückwunsch zu eurem heutigen Geburtstag.
Wünsche viel Glück und Gesundheit.
Gruß Dieter
Auch aus Eschwege allen Geburtstagskindern von Heute alles Gute und vor allen Gesundheit.
Feiert noch schön.
Gruß
Stefan