La partie Française du Forum. Der französische Teil des Forums.

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Et bien merci à toi pour le soutien par l'achat! Ravis que ces models te plaise, j'aimerai plus de retour des Fans, notamment Francophones.

    Je croise les doigts pour les tests de tes matériels, ils finiront bien par passer, surtout que toi tu passe directement par Blender, t'es donc plus dans le moule que moi!!

    En espérant voir arriver un nouveau développeur Français ici et sur le Shop!! Ne soit pas vexé si je suis plus en attente de ta CC 72000 que de tes Signaux!! Il faut donc pour cela

    procéder par étapes, en premier devenir développeur officiel, puis faire passer tes signaux, pour enfin attaquer le LOURD si on peu le dire ainsi, la belle CC Diesel 72000!!

    Je l'ai déjà écrit ici, je ne peu pas attaquer tous les models Français à moi tout seul, non il faut du renfort pour cela!!

    Et les models SNCF, il y en a des tas, donc il faut du monde…….Rires. Sans parler non plus des models routiers, personnages et autres…..

    En espérant que tout aille dans le bon sens pour toi….

    Amicalement, Stéphane. :aq_1:

    Nun, vielen Dank für die Unterstützung durch den Kauf! Ich freue mich, dass Ihnen diese Modelle gefallen, ich würde gerne mehr Fans zurückhaben, vor allem die französischsprachigen.

    Ich drücke Ihnen die Daumen für die Tests Ihrer Ausrüstung, die sie am Ende durchlaufen werden, besonders da Sie direkt durch Blender gehen, also sind Sie mehr in der Form als ich!

    In der Hoffnung, dass ein neuer französischer Entwickler hierher und in den Shop kommt! Seien Sie nicht beleidigt, wenn ich mehr auf Ihre CC 72000 als auf Ihre Signale warte!!! Dafür benötigen Sie also

    gehen Sie Schritt für Schritt vor, werden Sie erst offizieller Entwickler, dann bekommen Sie Ihre Signale durch, um schließlich den LOURD, wenn Sie das sagen können, den schönen CC Diesel 72000 anzugreifen !

    Ich habe es hier schon geschrieben, ich kann nicht alle französischen Modelle allein angreifen, nein, dafür brauchen Sie Verstärkung !

    Ganz zu schweigen von den Straßenmodellen, Charakteren und anderen...

    In der Hoffnung, dass alles für Sie in die richtige Richtung geht ....

    Freundlich, Stéphane. :aq_1:

  • Tout à fait d'accord avec toi Stéphane. Peu de retours des francophones sur ce site. Il est vrai que nous sommes finalement très peu nombreux mais je ne désespère pas de voir des renforts arriver au fil du temps. Bien sûr qu'il y aurait beaucoup de modèles à produire dans la gamme des matériels roulants de la SNCF. Je pense aussi aux autorails ABJ très typique d'une certaine époque. Il faut souhaiter que la production de matériels français comme c'est déjà le cas avec tes locos et la signalisation qui j'espère sera disponible assez rapidement incitent des adeptes d'EEP à se lancer à leur tour dans la construction de modèles.

    Nous verrons bien

    A bientôt :aq_1:

    Amicalement


    Ganz deiner Meinung, Stéphane. Wenig Feedback von den Frankophonen auf dieser Seite. Es stimmt, dass wir am Ende sehr wenige sind, aber ich sehe nicht, dass im Laufe der Zeit Verstärkung eintrifft. Natürlich gäbe es viele Modelle, die im Rollmaterialbereich der SNCF hergestellt werden könnten. Ich denke auch an die ABJ-Triebwagen, die für eine bestimmte Zeit sehr typisch sind. Es ist zu hoffen, dass die Herstellung von französischem Material, wie es bereits mit den Lokomotiven und der Signalgebung geschieht, die, wie ich hoffe, bald zur Verfügung stehen wird, die PEF-Fans dazu bewegt, ihrerseits mit dem Bau von Modellen zu beginnen.

    Das werden wir sehen:aq_1:

    Bis bald

    I Completely agree with you, Stéphane. Few Francophones attend this site. As a matter of fact we are very few , but I do not despair of seeing reinforcements arrive over time. Of course there would be many models to produce in the SNCF rolling stock range. I am also thinking of the very typical ABJ cars of a certain time. It is to be hoped that the production of French materials, as is already the case with your locos and the signalling which I hope will be available fairly soon, will encourage EEP fans to take their turn in the construction of models.

    We’ll see what happens

    See you soon: :aq_1:

    Friendly

  • Hallo Stéphane,

    voici une petite impression de la nouvelle version de ta diesel BB 66000 sur une de mes installations. Je viens de l'acheter.

    Amicalement Stefan

    Hallo Stéphane,

    hier ein kleiner Eindruck von der neuen Version Deiner Diesellok BB 66000 auf einer meiner Anlagen. Ich habe sie gerade gekauft.

    Herzlich Stefan

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU, 3.4 GHz, 24 GB RAM, GeForce GTX 1080, Windows 10 Home 64bit

    EEP 13.2 Plugin2 und 16.4 Plugin3

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan55 (29. Februar 2020 um 13:14)

  • Et bien merci à toi! Tu est le seul à montrer des images des locos sur le Forum en dehors de mes propres images. Je t'en remercie vivement.

    Merci d'avoir mis des Corails derrière, cela fait plus français je sais. Mais tu peux utiliser des wagons régionaux Allemand en attendant de voir

    de vrais wagons Sncf récent revenir sur le shop. Ces machines multiservices pouvaient tracter des marchandises, des voyageurs long courriers en UM, mais

    aussi des désertes Intercités, avec des rames à double sens. Vous pouvez donc utiliser vos rames anciennes Intercités en attendant des rames SNCF.

    Dans les images que j'ai posées sur le shop, j'ai ai mis une en tête d'un convoi de voyageurs type Rheingold. Et bien oui, c'est une ancienne photo vue sur le

    net qui m'a permis d'envisager cela. Les rames voyageurs Intercités et régionales, d'époques 3 et 4, sont compatibles avec ces locomotives.

    Je vous souhaite bien du plaisir avec sur vos EEP.

    Amitié, Stéphane. :aq_1:

    Vielen Dank! Sie sind der einzige, der neben meinen eigenen Bildern Bilder der Loks auf dem Forum zeigt. Dafür danke ich Ihnen sehr.

    Danke, dass Sie Corails hinter sich gelassen haben, es sieht mehr nach Französisch aus, als ich es kenne. Aber Sie können deutsche Regionalwagen benutzen, bis Sie die Lokomotiven sehen.

    von echten, neueren Sncf-Autos kommen zurück in die Werkstatt. Diese Multiservice-Maschinen könnten Güter und Passagiere im Fernverkehr in UM befördern, aber

    auch verlassene Intercontinental, mit Zweiweg-Rudern. Sie können also Ihre alten Intercity-Züge benutzen, während Sie auf Züge der SNCF warten.

    Auf den Bildern, die ich auf dem Laden angebracht habe, habe ich eines an die Spitze eines Konvois von Passagieren des Rheingold-Typs gestellt. Nun ja, es ist ein altes Bild, das auf der

    das mir erlaubte, darüber nachzudenken. Die Intercity- und Regional-Personenzüge der Epoche 3 und 4 sind mit diesen Lokomotiven kompatibel.

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihren EEPs.

    Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

    Einmal editiert, zuletzt von icke (LP1) (29. Februar 2020 um 15:31) aus folgendem Grund: Bilder wegen fehlender Quellenangabe gelöscht - Photos supprimées en raison d'une référence manquante

  • Hallo Stéphane,

    merci beaucoup pour les liens vers les images de trains régionaux francais. J'ai vu souvent de telles rames pendant mes séjours en France.

    Amicalement Stefan

    Hallo Stéphane,

    vielen Dank für die Links zu den Bildern von französischen Regionalzügen. Ich habe oft solche Zuggarnituren während meiner Aufenthalte in Frankreich gesehen.

    Herzliche Grüße Stefan

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU, 3.4 GHz, 24 GB RAM, GeForce GTX 1080, Windows 10 Home 64bit

    EEP 13.2 Plugin2 und 16.4 Plugin3