Moderne Linienbusse

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob es Moderne Linienbusse für Frankfurt gibt? :aa_1:

    Irgendwie konnte ich zum Beispiel nirgendwo Moderne Gelenkbusse finden.

    Würde mich über eine Antwort freuen. :bn_1:

    Viele Grüße

    Hanntrox

  • Frage bei MeckerKopf nach, er kommt leider nicht aus dem Quack...

    Viele Grüße Rüdiger

    EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV /15+DEV und 17+DEV

    - Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

    - EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

    Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

    Programme: NOS13/14DEV/15DEV/ 17DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Desktop / Makehuman / Skype / Discord uvm..

  • Naja die Busse sehen ja schon mal ganz gut aus, würde mich freuen wenn sich etwas tut. :bj_1:

    Grüße

    Hanntrox

  • Also ich bin Busfahrer bei der Regiobus Potsdam-Mittelmark. Wir haben auch noch Solaris im Einsatz aber seit ein paar Jahren werden die nicht mehr gekauft, da die Ersatzteilbeschaffung sehr teuer und zeitaufwändig ist. Nun kommen nur noch Citaro´s in Frage, in allen möglichen Varianten (12m, 13m/ Gelenk/ Capacity). Vielleicht könntest du da was machen...

    Windows 10 Pro 64-bit; Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz; 16 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 1650 4G; 128 GB SSD + 1000 GB HDD + 240 GB SSD nur für EEP

    +++ EEP 12.1 Expert, EEP 13.1 Expert mit allen Plugins, EEP 14 mit Plugin 1, EEP 15 mit Plugin 1, EEP 16 mit Plugin 1 und EEP 17 mit allen Updates+++

    Besucht mich auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9-W8Lx4KDUKg5jHpPbMxxg

  • Solaris Ubrino 18 ist schon ein hübches Modell. Eventuell ginge ja noch MAN oder Merzedes Benz Citaro.

  • Ja kein Wunder das er nicht aus dem "Quark" kommt...

    1. Ist er ja kein kon und hat alle Zeit der welt

    Und 2. Sind die Busse jetzt schon für eep viel zu detailliert.

    Hab euch ja schonmal darauf hingewiesen was passieren wird wenn man davon etwa 30 auf einen Platz für einen betriebshof stellen wird.

    Wir haben doch bereits genug Fahrzeuge woran man sich optisch und an detailgrade orientieren kann.

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hey,

    Ciatro als Gelenk und der 21 m Capacity L wären klasse. Die fahre ich nämlich real durch Hamburg. Aber der Solaris Gelenk sieht schon verdammt gut aus. Freue mich drauf ;)

    Mein System:

    Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB (31,9 GB verwendbar), NVIDIA GeForce GTX 960

  • mal ne Zwischeninfo, es werden mehrere werden, z.Zt.

    steht der 18m Bus vor der Fertigstellung....

    Zum Testen habe ich den in EEP gebracht...

    In den verschiedenen Antriebsklassen...

    Die Ladestation habe ich gebaut für die V4 Versionen,

    die danach in Angriff genommen werden, der hier gezeigte

    habe ich nur für die Abmasse genommen....

    Auch eine große Ladestation für den Bus BW ist in Arbeit...

    Aber das dauert noch seine Zeit, bis alles fertig ist.....

    Also habt noch viiieeel Geduld, die brauche ich auch.,,,

    Aber ich freue mich über jedes Teil was fertig wird....

    Bilder

    Viele Grüße Rüdiger

    EEP6/10/11/12/13.2 /14.2+DEV /15+DEV und 17+DEV

    - Anlage "Klarenthal" und verschiedene EEP Blender Projekte

    - EEP Anlagen / Blender EEP Modellbau auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

    Rechner: Intel Cor i7-8700K CPU / 64 GB Ram / Win 10 64 Bit / GPU Geforce 1070 Ti E / SSDs 2.5 TB + Festplatte 2TB u.a

    Programme: NOS13/14DEV/15DEV/ 17DEV / Blender 2.79B / Gimp 2.10 / Paintnet / OBS Desktop / Makehuman / Skype / Discord uvm..

  • Hey,

    Ciatro als Gelenk und der 21 m Capacity L wären klasse. Die fahre ich nämlich real durch Hamburg. Aber der Solaris Gelenk sieht schon verdammt gut aus. Freue mich drauf ;)

    5 Türen :ar_1: ......

    der Solaris G3 18m hat doch schon 4 Türen ........ und der Solaris der G4 18m olala :bl_1::bl_1:

    Mfg MeckerKopf