Eine, vielleicht komische Idee

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Glückauf zusammen,

Da viele User massive Probleme mit EEP16.1 Patch2 haben und andere weniger bis keine Probleme, ist es für mich als Normal-User verständlich das die Entwickler bei der suche nach den Ursachen Schwierigkeiten haben. Keine Harwarekonfiguration gleicht der anderen, keine Softwareeinstellung gleicht der anderen. Außerdem ist nicht jede Fehlermeldung der User unbedingt technisch korrekt, was auch niemand erwarten kann.

Da ist es verständlich das die Entwickler irgendwie eine eierlegende Wollmilchsau programmieren müssen.

Meine laienhafte, sicherlich auch nicht bis zum Ende gedachte Idee ist folgende: Der Trend-Verlag bzw. SoftPro stellt bestimmten, freiwilligen Usern eine nicht veränderbare Anlage zur Verfügung, auf welche die Entwickler im Remote-Modus zugriff haben.

Natürlich ist mir bewusst das da Probleme rechtlicher und technischer Art entstehen, von denen ich absolut keine Ahnung habe. Es ist halt nur eine Idee, wie man pragmatisch an die Fehlersuche gehen könnte.

Gruß

Jörg

AMD FX 8-Core 8350, 4 MHz; Sabertooth 990FX Rev 2.0: WIN10 pro 64; 32GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1050Ti, 2xSSD120 GB,1xSSD250GB, Monitor1 43"Samsung RU7099, Monitor2 27" EEP6, ab EEP7 alle Expert Versionen, EEP16.1Patch4 ,

Laptop MSI GV72 16GB RAM, 250GB SSD, 1TB HHD.

Modellkatalog, Modell-Explorer.

Willst du mal ne` Runde pennen, mußt du mit EEP16 scannen.

• Hallo Jörg,

da müßte Trend erst einmal gangbare Vorschläge der Konstrukteure umsetzen. Bevor das nicht gewollt ist, werden solche Ideen wie Deine kaum umgesetzt.

Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi

PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.

EEP 6.1 und EEP 15 in Betrieb unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M