Tool zum Fenster wieder finden 😊

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

Nach langer Abstinenz bin ich wieder an EEP 16 geraten 😊

Angefangen hat alles mit RollView für EEP 1.0 😁

http://web.archive.org/web/200…p://www.hsvd.de/rollview/

Jetzt habe ich in EEP16 immer wieder das Problem das ich im LUA Fenster Minimiere und nicht die Button benutze oder ein anderes Fenster aus dem Bildschirm schiebe.

Da habe ich mir ein Tool gebastelt das mir die Fenster wieder herstellt:

s. Bilder

Ich habe das in mein ONE Drive abgelegt.

Würde mich über einen :be_1:freuen wenn ihr es euch geladen habt.

Michael (Presi62)

Edit Mod schlingo: Link aus Datenschutz-Gründen gelöscht

EEP 1.0, EEP 15, EEP 16

The post was edited 3 times, last by schlingo: Link aus Datenschutz-Gründen gelöscht ().

• wird auch an Wegwerf-email addis geschickt :-)) , thx

CPU: Athlon X4 880K @4.4GHz | MEM: 16GB DDR3 (2400) | GPU: Asus GTX 1050Ti Strix 4GB GDDR5 @1506MHz

Win10 Pro (64bit) | EEP 6.0 & EEP 15.1 Expert Patch2 Plugin1 + div. Tools

Balance balances you

• Ich habe das in mein ONE Drive abgelegt.

Hallo Michael :)

leider musste ich den Link aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernen. Da wir nicht wissen, was mit den übermittelten Daten in der Cloud passiert, können wir solche Links nicht zulassen. Bitte schicke die Datei an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Wir werden das Tool dann in die Filebase einstellen.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.1 Expert Patch 4, Plugins: 1

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo Ich bin noch mit einem Englisch Sprachigen User in Kontakt um das Tool für die Engliche Version zu Bauen dann werde ich es senden.

EEP 1.0, EEP 15, EEP 16

• Zur Zeit überarbeite ich das Tool

Dann kommt das in die Filebase

EEP 1.0, EEP 15, EEP 16

• Dann kommt das in die Filebase

Hallo Michael :)

prima, ich freue mich schon darauf :be_1:

Noch eine Bitte: bitte keine Vollzitate. Schau Dir mal die Anleitung Zitate verwenden an. Die ist zwar aus einem anderen Forum, hilft Dir aber auch hier, übersichtlichere Beiträge zu verfassen. Dankeschön im Voraus :)

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.1 Expert Patch 4, Plugins: 1

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1