Autotransporter DB-Ddm915

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Als Ergänzung noch Bilder, die zeigen, daß die Konstruktion auch befahren wird. Lediglich die Rampr passt in der Höhe nicht ganz zum Laaeks, aber das habe ich auch nur auf die Schnelle zusammen gezimmert:





    Glück Auf


    Stefan

  • Hallo Michael89 da muß ich Dir leider wieder sprechen und auch Dir Fried es liegt nicht an EEP.


    Wenn man das Modell richtig im Nos exportiert und im Win Explorer auch dafür den richtigen Pfad eingibt, dann wir ein befahrbares Modell auch unter Personenwagen einsortiert.


    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


    XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP16, EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, EEP8, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, HN 16, AC3D, uvm.

  • FALSCH

    Für mich persönlich ist der Name entscheidend.
    Autotransporter = Güter

    Da spielt es für mich keine Rolle ob er an einen Reisezüg angehängt wird.

    Ok. Da er i.d.R. dort angehängt wird, könnte man den dort auch einstufen. Aber ein Auto ist nun mal ein Auto und damit ein Verladegut.

    Hauptsache ist doch nun aber, er wurde nun endlich in EEP gefunden.

  • Für mich persönlich ist der Name entscheidend.

    Es ist aber nicht entscheidend, was für Dich entscheidend ist, sondern wie die Bahn das sieht. Ich denke, das wurde nun von einigen hier ausführlich erläutert.

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 15, Patch 2

    EEP 16.1 Patch 4 , Plugin 1

  • Es ist aber nicht entscheidend, was für Dich entscheidend ist, sondern wie die Bahn das sieht. Ich denke, das wurde nun von einigen hier ausführlich erläutert.

    Persönliche Meinungen sind aber frei !

    Und mir war nicht der Sinn nach einer Entscheidung !

    Daher schrieb ich auch "für mich persönlich".

    Dies zwingt damit niemandem etwas auf.

    Und wo ist er nun in EEP eingeordnet ?


  • Und wo ist er nun in EEP eingeordnet ?

    Da wo Idee Kon sich beim Export aus dem Nos entscheidet woher es haben will. Wie ich geschrieben habe ist es in beiden Kategorien möglich.

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


    XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP16, EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, EEP8, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, HN 16, AC3D, uvm.

  • Persönliche Meinungen sind aber frei !

    Natürlich darfst Du Deine persönlich Meinung haben. Von mir aus darfst Du beispielsweise auch der Meinung sein, 2+2 sei gleich 5. Nur wird es dadurch halt nicht richtiger.

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 15, Patch 2

    EEP 16.1 Patch 4 , Plugin 1

  • :am_1:Seid ihr nun endlich fertig?:am_1:

    AMD RYZON 7 3800X 8x 3,9 GHz

    16 GB DDR4

    Samsung 970 EVO Plus M2 SSD 500GB

    Samsung Evo 870 SATA3 SSD 1TB

    NVIDIA RTX 2060
    Win 10 Version 1903 (Build 18362.175)

    EEP6/7/8/9/11/12/14/15.1/Plug-In1/16.1Patch4


    Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten.

    Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.

    George Adamson

  • Hallo


    Für mich ist entscheidend, dass ich den GüterPersonenWagen. finde und hierzu gibt es viele Möglichkeiten (UMS, Modellexplorer, Suchfunktion) und dann ist es mir Wurscht, wie es die Bahn sieht oder der Pabst sieht noch sonst wer auf der Welt sieht.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1909; EEP 16.1-P2PI1;MK;ME;TM;Kaspersky