Mit Tabellen lesen und speichern

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Tag zusammen,

Hilfe!!! Ich habe mir stundenlang die Twitchsendungen von Goetz zu Tabellen angesehen - ich bekomme kein Script hin, das z.B. gespeicherte Werte wie Signalstellung ausliest und zuweist und ganz wichtig, den aktuellen Zustand der Anlage beim Beenden speichert, sodass die Anlage beim Neustart mit dem alten Zustand weiterfährt? Gibt es irgendwo eine Minianlage mit LUA, die diese Anforderungen darstellt oder ein Skript?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus

kervi

Eigenbau,

Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en), GeForce RTX 2070, WIN 10 Prof 64bit, EEP 5-16 Expert 64bit, mit allen Patches und Plugins

• Tabellen auslesen und Tabellen permanent mit der Anlage speichern sind zwei sehr unterschiedliche Aufgaben.

Lass uns zunächst das Auslesen der Werte angehen. Wo genau scheiterst du da?

Was gelingt? Was nicht?

• Hallo Goetz,

Sorry, bin erkrankt und kann zur Zeit nicht antworten - komme gerne später auf deine Frage zurück.

Gruß

kervi

Eigenbau,

Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en), GeForce RTX 2070, WIN 10 Prof 64bit, EEP 5-16 Expert 64bit, mit allen Patches und Plugins