Eine Interessante Lok

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Halloe an Alle !:aq_1:

Mein Freund hat sich eine H0-Lok bei EBay gekauft und ich finde die ist es Wert hier erwähnt zu werden : T38 - 3255.

Ich kannte ja schon die 19 001 doch sowas hab ich noch nicht gekannt.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Jack Lear

Windows 7 Prof 64-bit SP1 - EEP16.1 Expert(x64) Patch 4

Desktop -> CPU Intel Core i5 4670 @ 3.40GHz - 32GB RAM - Gigabyte H87M-D3H - NVIDIA GeForce GTX 650 1GB
    LapTop -> CPU Intel Core i7-4710MQ @ 2.50GHz - 16GB RAM - Clevo W35xSS_370 - NVIDIA GeForce GTX 860M 2GB
    ____ ____ ____ ____ ____ ____

Alle sagten:"Das geht nicht!" - Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht....

• Hallo

Es ist ja immer die Frage in welchen Epochen man baut. Ich habe z.B. nur wenig, bis gar kein Interesse an E Loks oder ICE. Mir ist die Fummelei mit der Oberleitung einfach

zu langwierig.

Wie sagt man doch so schön: "Der eine liebt die Mutter, der andere die Tochter."

Noch einen schönen Abend und LG Adam