abgesagt - 12. EEP Treffen in Berlin

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • @Faustii1987

    Hallo Daniel,


    keine Panik, sowie der Stress mit diesem Virus mit Migrationshintergrund vorbei ist, wird der neue Termin angesetzt, was dann wohl kein Problem sein wird. Leider gehöre ich mit meinen Vorerkrankungen und dem gegebenen Alter zur Hochrisikogruppe und einige andere Teilnehmer auch. In einem Fall hat sogar das gebuchte Hotel von sich aus um Stornierung gebeten, was ja schon bemerkenswert genug ist. Da ich selbst zur Hochrisikogruppe gehöre, sehe ich auch von sonst denkbaren Privateinladungen ab. Vielleicht schafft es ja auch noch jemand, den Chinesen das Verzehren lebender Fledermäuse abzugewöhnen (*). Aber selbst Franzosen essen ja wohl scheintote Froschschenkel, glitschige Schnecken und solch Zeugs. Na ja ....


    * Scherz/Fake

  • Hallo Klaus, bis jetzt ist alles nur bis zum 20.04.20 an offiziellen Dingen abgesagt. Die Schwerbehindertenvertretung von Berlin hat aber schon die Veranstaltung für den 20.05. abgesagt.

    Grüße Bernd

    EEP14; 15 und 16

    Konverter außer Betrieb
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

  • Hallo Volker

    Bis Ende Juli ist der Dienstplan der Berliner Polizei schon geändert wurden. Man kann nur Abwarten wie es sich weiter entwickelt.

    Grüße Bernd

    EEP14; 15 und 16

    Konverter außer Betrieb
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)