Probleme im Download

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

    ich habe mein EEP Expert nun in Win 10, beim aktuellen Versuchen, gekaufte Artikel zu downloaden, um sie wieder nutzen zu können, kommt die Ansage : der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet, usw usw. Wer kann mir helfen, was muss ich tun? DANKE !

  • Benutze den in EEP integrierten Installer. UND LIES DAS HANDBUCH!

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 15, Patch 2

    EEP 16.1 Patch 4 , Plugin 1

  • Bitte starte dein EEP-Programm und installiere von dort aus über die entsprechenden Schaltflächen deine Download-Artikel. Danach "Modelle scannen" klicken, waaaarten ... - und fertig ist's.

    Grüße aus Mallorca
    Martin

    Intel Core i7 -7700, 3,6 GHz, 16 GB RAM, Win10 Home, 64bit, 256 GB SSD +2TB, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB - EEP 16 mit allen Patches und Plugin1

  • Hallo Der Bahnlaie ,


    Ab EEP 13 hat sich die Methode zur Installation zusätzlicher Modelle und Anlagen geändert.

    Bitte gehen Sie jetzt wie folgt vor:

    1. laden Sie den Artikel aus dem Shop herunter

    2. speichern Sie die Datei unverändert auf Ihrem Rechner. (Nicht auf „Ausführen“ klicken!)

    3. starten Sie EEP 13 oder höher

    4. klicken im Startbild rechts auf „Modell-Installer“ (auch bei Anlagenpaketen!)

    5. navigieren Sie zum gespeicherten Artikel

    6. wählen Sie ihn aus und klicken Sie auf „Öffnen“

    7. klicken Sie im nächsten Fenster in der Mitte auf „Installieren“

    8. wiederholen Sie den Vorgang für alle Artikel

    9. und führen zum Schluss einmal „Modelle scannen“ aus.

    Anschließend stehen Ihnen die Modelle und Anlagen zur Verfügung.

    Viele Grüße

    marler1957


  • Hallo!

    Habe mir das Modell V90NSP10012 "Kinematisch animierte Vögel" gekauft.

    Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung "Skriptfile Installation.eep fehlt".

    Wie kann das Problem gelöst werden ??

    Hat jemand eine Lösung ?

    MfG

    Oldhek

    EEP 13,14,15,16

    Intel Core i7-6820HK Prozessor (8M Cache, bis zu 3,6 GHz)

    Speicher: 1000 GB HDD + 256 GB SSD

    Arbeitsspeicher: 32 GB

    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1070 8GB

    Betriebssystem: Windows 10 Home

  • Ich hatte vorhin auch das Problem, neuer Download hat geholfen.

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 15, Patch 2

    EEP 16.1 Patch 4 , Plugin 1

  • Hallo Onkelwoody!

    Habe ich schon mehrmals durchgeführt - brachte keinen Erfolg.

    Trotzdem Danke für die Idee.

    Mfg

    Oldhek

    EEP 13,14,15,16

    Intel Core i7-6820HK Prozessor (8M Cache, bis zu 3,6 GHz)

    Speicher: 1000 GB HDD + 256 GB SSD

    Arbeitsspeicher: 32 GB

    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1070 8GB

    Betriebssystem: Windows 10 Home