Keine Antwort von der Buchhaltung - versetzt mich ein wenig in Sorge

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • In bezug auf das Problem das ich gestern im folgenden Gespraech:

oh no, Ich habe einen Fehler beim Bestellen gemacht - hilfe!

wurde ich beraten die Buchhaltung anzuschreiben . Ich habe seither mehrere E-mails an die geschickt aber keine Antwort erhalten. Ich will nur zusehen dass meine Bestellung nicht abgeschickt wird ehe die Adresse korrigiert worden ist.

Ich entschuldige mich wenn meine Dringendsein hier ueberhaupt verpoent waere, Ich will nur zusichern dass meine Bestellung nicht abgeschickt wird ehe die Adresse korrigiert worden ist.

danke

Intel i7 -4710hq 2.50GHZ auf ASUS ROG| 16GB RAM | GeForce GTX 860M, OS: Win10_64
    Versionen: EEP 2.43, EEP 3.0, EEP 4.0, EEP 5 Gold Edition, EEP 6.0, EEP 8.3, EEPX, EEP11, EEP13, EEP14, EEP15, Eisenbahn Simulator 2017

ich bedanke mich bei marler1957 fuer seine Hilfe auch - meine Postadresse bei der Bestellung sei nun geaendert worden

You wrote, that your adress had been changed already, so everything should be o.k. now,,,,,

Sorry for my bad english, but i tried, because i read, that you are from Australia.

Greetings

Stefan

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

EEP 15, Patch 2

EEP 16.2 Patch 3 , Plugin 1

• Your english is perfectly fine, no problems there!

sorry for my bad German! I love the German language but seldom have the opportunity to use and practice it in Australia

das stimmt, - Marler1957 schrieb mir das Er die Adresse geaendert hatte aber in der Tat schickte er nur die Buchhaltung eine E-mail - und ich bin ihm noch sehr dankbar jedoch weil ich auch nun Versandkosten hinzuzahlen musste ich auch der Buchhaltung eine E-mail schicken. Dies hab ich getan aber keine Antwort erhalten - nur eine Rechnung betrefflich meiner Bestellung noch ohne die richtige Adresse.

Intel i7 -4710hq 2.50GHZ auf ASUS ROG| 16GB RAM | GeForce GTX 860M, OS: Win10_64
    Versionen: EEP 2.43, EEP 3.0, EEP 4.0, EEP 5 Gold Edition, EEP 6.0, EEP 8.3, EEPX, EEP11, EEP13, EEP14, EEP15, Eisenbahn Simulator 2017

• Okay danke icke fuer Ihre beruhigende Antwort - so oft finde ich wenn ich etwas ueber Ebay oder Medimops unter anderem bestelle wird es so schnell geschlossen dass ich keine Chance hatten was zu tun wenn etwas da nicht richt war (ich hatte zb einmal ein Spiel versehentlich zwemal gekauft)

• icke leider nach einer Woche noch keine Antwort von der Buchhaltung erhalten - ich bin bereit ihnen die zusaetlichen Versandkosten zu zahlen, warte nur auf eine Antwort von ihr und Bestaetigung dass meine Lieferadresse fuer die Bestellung geaendert worden ist

Ich schreibe hier noch weil ich nicht mehr weiss an wen ich mich wenden kann , marler1957 braucht mir bei diesem Anliegen nicht mehr zu helften muessen, Er hat schon keine Muehe gescheut mir hilfreich mit allem was in seinem Aufgabenbereich steht zu sein.

Ist die Buchhaltung wegen COVID-19 geschlossen? wenn das so ist, waere ich mit so einer Vorgehensweise total einverstanden, und kann ja warten

• @Agathosdaimon

Hallo Agathosdaimon,

deine Frage erscheint hier in Europa am Sonnabend früh um 00:37 Uhr im Forum. Bitte habe wegen der Antwort geduld bis Montag ab 10:00 Uhr MEZ. Jetzt ist beim Verlag sicher Niemand mehr tätig und Icke und die anderen Verantwortlichen hier im Forum sind keine Mitarbeiter des Verlages. Wie schon bisher, wird sich sicherlich am Montag in den üblichen Geschäftszeiten der MEZ jemand um dein Anliegen beim Verlag bemühen.

VG Klaus

(Auch kein Mitarbeiter des Verlages)

===============================================================================================

Hello, Agathosdaimon,

your question appears here in Europe on Saturday morning at 00:37 in the forum. Please be patient for the answer until Monday at 10:00 am CET. Now there is surely nobody working at the publisher and Icke and the other responsible people here in the forum are not employees of the publisher. As before, someone will surely take care of your request on Monday during the usual business hours of CET.

VG Klaus

(Also not an employee of the publishing house)

Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)

Grüße aus Berlin
    KS1 - Klaus - Byronic

Sway-Präsentation

Meine Modelle im Shop |||| Meine Videos bei Youtube

EEP 6, 16 DEV, HomeNOS 15 DEV, Modellkonv., Tauschmg., Modellkatalog, XML-Notepad u.a., Windows Zehn Pro 64-bit
    PC AMD Ryzen 5 3600X 6X 4.4 GHz, 32 GB DDR4 RAM 3000 MHz, MSI B450,
    1 TB NVMe M.2 SSD Samsung 970 EVO, 480 GB SSD + 2000 GB HDD, AMD RX Vega 56 8GB VRAM

• Agathosdaimon

Ich werde am Montag die Buchhaltung nochmals kontaktieren. Aber keine Sorge, bisher hat alles geklappt. Auch weltweit. Wir haben ja viele User weltweit und bisher wenige Meldungen die darauf hindeuten könnten, dass das nicht funktionieren würde.

I will contact the accounting department again on Monday. But don't worry, everything has worked out so far. Even worldwide. We have a lot of users worldwide and so far few messages that could indicate that this would not work.

• oka danke - hoffentlich in der kommenden Woche bekomme ich Kontakt von ihr.

Ich habe bisher schon mehrer Emails an die Buchhaltung geschickt, also glaube ich die sollte nun genuegend Informationen haben von dem worum ich sie ersuche

• Agathosdaimon please stay a little bit patiently. It is realy not about life and death. It is "only" a game... Try to wait some hours or days without getting in panic.... ok?!:bg_1:

Grüße aus Mallorca
    Martin

Intel Core i7 -7700, 3,6 GHz, 16 GB RAM, Win10 Home, 64bit, 1 TB SSD +2TB, Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB - EEP 16 mit allen Patches, Updates und Plugins

• that is true, in this case it is not about life and death, no just that i spent what is a large amount of money for me on the order so i just want to make sure it comes to the right address

• icke , Haben Sie zufaellig die Buchhaltung kontaktieren koennen?

• Moin martin joachim ,

Ich fasse es nicht!? Wie kann man für die Nachfrage eine DisLike vergeben?

Dampfende Grüße

Thomas

Mein System                                ...............

Wenn ich helfen konnte oder dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter, irgendwann wirst du Recht behalten.

• Hallo Agathosdaimon

Ich habe eben mit dem Shop gesprochen

Deine Anfrage ist an die Buchhaltung weiter geleitet worden

Es ist bereits alles erledigt

Die Lieferung nach Australien dauert momentan ganz einfach eine zeitlang.

Du solltest eine Mail der Shopabrechnung bekommen haben und Deine Adresse ist bereits korrigiert worden

Es sind im Augenblick, auch was den Posttransport betrifft, etwas komplizierte Zeiten.

Gruß

Vom Nicci

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1 EEP 16 Pl1 und 2; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 16 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - Pc

• okay super danke, - aber wollen sie dass ich das zusaetzliche Versandkosten zahlen - ich bin gerne bereit das zu tun und dies eigentlich ist worum ich am meisten so peinlich gespannt gewesen bin - ich habe keine Problem wenn der Versand laengere Zeit dauert als gewoehnlich aufgrund der COVID19-schreckenherrschaft ist es vollkommen verstaendlich. Alles ist hier in Australien auch angsterregend und wir verlassen das Haus nicht und kann wenig tun. Ich habe viele in meiner Familie die in Krankenhaeusern arbeiten

• Ja. Ich sehe keines mehr in der Nachfrage

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Ganz grosses Kino  :bn_1:

• wo sieht man ein Dislike?

Hallo Martin :)

im Kopf des Beitrags neben Datum und Uhrzeit:

Beachte, dass dabei Likes und Dislikes saldiert werden. Eine Übersicht, welche Likes und Dislikes Du selbst vergeben (und erhalten) hast, findest Du in Deinem Benutzerprofil.

Ich habe es zurückgenommen, glaube ich, oder?

Passt, danke :be_1:

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.2 Expert Patch 3, Plugins: 1,2

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1