Liste der definierten Stichwörter ist plötzlich leer

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Guten Abend,

    nach einigen "Datenbestand neu einlesen" ist meine Liste mit definierten Stichwörtern leer

    Die einzelnen Modelle scheinen aber die Zuordnung noch zu besitzen

    Auch gespeicherte Filterkombinationen funktionieren noch (ich habe eine, in der alle Stichwörter enthalten sind)

    wenn ich << drücke verschwinden alle Stichwörter rechts wie erwartet, die Spalte links bleibt aber leer ?

    Ideen willkommen

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM