ich update EEP 7.0 - was aber ist TMS Version?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ich dachte dass jedes EEP spiel sein eigene Seriennummber schon hat, also natuerlich wuerde ich 2 verschiedene Seriennummer fuer EEP7 und EEP8?

Ja, das stimmt in gewisserweise, nur kannst Du dann die Modelle nur auf der EEP Version installieren auf der sie "geimpft" also registriert sind. Aber marler1957 wird sich deiner sicherlich annehmen und das klären können.

• oh no, ich sehe nirgendwo wo man dass vorher wuerde erfahren koennen. ich hoffe marler1957 mir helften kann mit diesem vertrackten Problem

Intel i7 -4710hq 2.50GHZ auf ASUS ROG| 16GB RAM | GeForce GTX 860M, OS: Win10_64
    Versionen: EEP 2.43, EEP 3.0, EEP 4.0, EEP 5 Gold Edition, EEP 6.0, EEP 8.3, EEPX, EEP11, EEP13, EEP14, EEP15, Eisenbahn Simulator 2017

• oh mensch - ich hatte unrecht, eigentlich nichts von dem was ich kaufte funktioniert -ich verwechselte vorher die Kategorien im Spiel was zu der falschen Schluss fuehrte dass nur einer der Addons mir Probleme bereitete - sie alle funktionieren fuer mich nicht

Intel i7 -4710hq 2.50GHZ auf ASUS ROG| 16GB RAM | GeForce GTX 860M, OS: Win10_64
    Versionen: EEP 2.43, EEP 3.0, EEP 4.0, EEP 5 Gold Edition, EEP 6.0, EEP 8.3, EEPX, EEP11, EEP13, EEP14, EEP15, Eisenbahn Simulator 2017

• marler1957 hat mir nun zu der Registrierungsproblem geholfen, und ich bin ihm aeusserst dankbar. Er hat sich besonders angestrengt mit meinem aergerlichen Problem und dazu auch mir gute klare Anweisungen gegeben.

Die Modellsets kann ich nun alle richtig im Spiel gut dargestellt sehen und benutzen. Sie sehen und klingen super aus