Vermisse Vorschau Fenster im EEP 16

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo :)

Im EEP 15 (Siehe das Bild) gibt's doch so ein Fester um Objekte zu Vorzeigen (hoffe das Ich es Richtig schribe). Aber Ich finde es nicht im EEP 16. Bin Ich Dumm oder ist es vom Programm entfernt?

Viele Grüße
    Thomas Clausen

Dänemark

Windows 10
    RAM: 16GB DIMM DDR4
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 (5CU 640SP SM6.4 1.4GHz/1.52GHz, 2GB 7GHz, PCIe 3.0 x16)

• Hallo #Pauselys ,

es sieht so aus, als wenn die Vorschau fehlt. Verkleinere das Bild mal auf ca. 1x1 cm ob Du dann etwas siehst.

Du kannst auch einmal dem Tread "Vorschau fehlt" folgen

Viele Grüße von der Insel Rügen :af_1:

Ulrich

Desktop PC mit Windows 10 Pro 64-Bit-Betriebssystem, AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Prozessor 3,7 GHZ; AMD Radeon RX 5700 XT 50th Anniversary; EEP seit EEP6 aber nur noch 15 und 16:aq_1::co_k:

• Hi Schaffler54 ,

_...

Du kannst auch einmal dem Tread "Vorschau fehlt" folgen

??? wo finde ich den diesen - hab ich nicht mitbekommen -

Marino

EEP 15.1 [x64] Patch 2

hat ein klein wenig Ahnung von System-Programmierung :bn_1:

https://abload.de/img/zglbrckqhkzh.jpg

Windows 10 Pro 64-Bit

HP Compaq 8100 Elite CMT PC / Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.93GHz RAM 12GB

GeForce GTX 1050 Ti / LCD Monitor 2*HDMI 3440 * 1440

HP Z230 - CPU Intel® Xenon® E3-1225 v3 3.2GHz 64Bit (Win10 & Debian 10.3)

• wo finde ich den diesen

Hallo Marino,

gib mal in der Suche (oben rechts) Vorschaufenster fehlt ein. Dann erhältst Du eine Reihe Treffer, allerdings für andere Versionen.

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit