!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo liebe EEP-Kollegen,


    vielleicht fühlt Ihr euch jetzt vor den Kopf gestoßen, oder der eine oder andere sagt jetzt, das gehört doch nicht in ein Eisenbahn-Forum, aber keine Angst, mein Anliegen schreibe ich auch in allen anderen Social-Kanäle in denen ich unterwegs bin.

    Aber ich arbeite für die Supermarktkette mit dem blauen "E" auf gelben Grund, und ich kann euch nur eines sagen: In unserer momentanen Lage, in der unser Land ist, und man immer wieder hört, bleibt zu Hause, ich kann nur sagen, auch ich (und meine Kollegen) würden gerne zu Hause bleiben, aber wir müssen raus, und wir tun das auch gerne, aber ich bitte euch, lasst das "hamstern", hört auf, uns anzumeckern, wenn mal was aus ist, aber vor allem: Leider ist es immer noch nicht bis zu allen vorgedrungen: HALTET ABSTAND!!!!! Zu den anderen Kunden, aber auch zu unseren Kollegen, jeder möchte zum Feierabend wieder Gesund nach HAUSE kommen, auch wir haben Familie. Und denkt einfach Mal darüber nach, wie Ihr es haben wollt, und dann handelt danach!!!!!!!!!!!

    Bitte seit jetzt nicht böse, das ich das jetzt in euren Augen ausgerechnet im EEP-Forum schreibe, aber ich schreibe das jetzt in allen Kanälen, in denen ich unterwegs bin.

    Ich wünsche euch allen, bleibt Gesund, bleibt zu Hause, und lasst euch nicht unterkriegen!!!!


    Euer


    NuernbergerMichl

    Liebe Grüße aus Nürnberg!:av_1:

    Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, doch dann bekam ich EEP in die Hände und Trend wurde zu meinem Dealer.....:ae_1:

  • Bitte seit jetzt nicht böse

    Sind wir nicht, Michl.

    Aber ich hätte auch eine Bitte.

    HALTET ABSTAND!!!!!

    Bitte nicht so viele Grossbuchstaben und Ausrufezeichen hamstern. Lass den anderen Usern auch noch welche übrig. Man versteht Dein Anliegen auch so.


    Bleib gesund und ich hoffe auf viel Einsicht bei Deinen Kunden.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Das ist der Gipfel.

  • Hallo Nuernberger Michl 1975

    da gebe ich Dir in jeder Beziehung recht.

    Man sieht aber immer wieder jeder ist sich selbst der Nächste. ( Toilettenpapier , Mehl , Nudeln und auch Dosen - Suppen

    Hamster - Käufe ).

    Jeder sollte nur das kaufen was Ihm ausgegangen ist.

    Ich denke das dann die Regale nicht so leergefegt währen.


    Das sind so meine Gedanken .


    Schönen Tag noch Angelika die Hummel:ba_1::bn_1::aq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo


    Dieser Aufruf vom NuernbergerMichl1975 ist soo wichtig, dass auch er am Anfang des Forums verlinkt sein sollte, ist meine persönliche Meinung.


    Wenn, auch in diesem Fall, große Buchstaben bzw. viele Sonderzeichen benutzt werden, ist das bestimmt Nicht als Schreien anzusehen. Jeder, sollte dann alle Augen zudrücken.


    VG

    Schorschi

  • Dieser Aufruf vom NuernbergerMichl1975 ist soo wichtig, dass auch er am Anfang des Forums verlinkt sein sollte,

    Vielleicht ist es Dir nicht entgangen, dass das Thema mit einen Label versehen wurde und von uns aus der Laberecke in einen für alle sichtbaren Bereich verschoben wurde.

    Jeder, sollte dann alle Augen zudrücken.

    Was dann ja wohl auch geschehen ist..

    Überdenke sie Bitte !

    Diese Empfehlung möchte ich Dir ebenfalls nahe legen. Muss man alles negativ sehen und kommentieren? Ich finde nicht, schon gar nicht wenn man nicht alles mitbekommen hat.

  • Dann schreibst Du eine Antwort in versöhnlichem Ton in den Thread und schon ist er wieder oben. :ae_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Das ist der Gipfel.

  • Hallo NuernbergerMichl


    Nicht nur die Leute in den Märkten haben mit dem Abstand Probleme. Aber deinen Hinweis finde ich gut. Man sollte aber auch an den Abstand zu den anderen Berufsgruppen, die täglich für uns unterwegs sind denken.

    Grüße Bernd

    EEP14; 15 und 16

    Konverter außer Betrieb
    Windos 7 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 2 Gb und 16 GB Ram :)

  • Hallo NuernbergerMichl



    Danke für deinen Arbeitseinsatz,

    Lenovo Legion Intel(R)Core(TM) i5-8300H CPU 2.30 GHz 2.30 GHz Arbeitsspeicher 8.00 GB 64 Bit- NVIDIA GEFORCE GTX 1050 Ti 2GB Win.10
    EEP 6,11,13,15 :)Modellkatalog:thumbup:Bilderscanner:)Modellexplorer:bp_1:Homenos15.

  • das ist Galgenhumor !!!!!!!

    gruß alfred

    habe mini pc mit win 7/32bit 4mb ram . eep 10,13 und 14 habe kaum ahnung von eep :as_1:meistens trinke ich kaffee :co_k:

    und frage, fragen die schon sehr oft gefragt wurden :ay_1: . sorry

    achso projekt: :as_1:

    ein kleiner junge träumt von ferien, hoch im norden :bn_1::

    Traumlandreise

  • NuernbergerMichl1975


    ich danke euch für euren Einsatz , das gild auch für die im Al- und Ne- usw arbeiten

    vielen dank !

    gruß alfred

    habe mini pc mit win 7/32bit 4mb ram . eep 10,13 und 14 habe kaum ahnung von eep :as_1:meistens trinke ich kaffee :co_k:

    und frage, fragen die schon sehr oft gefragt wurden :ay_1: . sorry

    achso projekt: :as_1:

    ein kleiner junge träumt von ferien, hoch im norden :bn_1::

    Traumlandreise

  • Hallo und Guten Morgen euch allen,


    danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Aber ihr braucht nicht mir zu danken, oder meinen Kollegen, ich danke eher den Krankenschwestern, Ärzten, Busfahrer, Polizisten, Ehrenamtliche und allen, die auch für uns arbeiten. Zum erstenmal bin ich wirklich froh, in unserem Land zu leben, denn diese Solidarität und Zusammenhalt die zu spüren ist, macht mich stolz und ich hoffe so sehr, das es auch nach dieser Krise so bleibt. Vielleicht können wir alle aus dieser Zeit etwas mitnehmen.

    Bleibt gesund und macht weiter.


    Michl.

    Liebe Grüße aus Nürnberg!:av_1:

    Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, doch dann bekam ich EEP in die Hände und Trend wurde zu meinem Dealer.....:ae_1:

  • Vielleicht können wir alle aus dieser Zeit etwas mitnehmen.

    Ja. Und wenn es auch nur die Erkenntnis ist, dass man das "Gesundheitswesen" nicht endlos abbauen darf.

    Ich spreche für die Schweiz, nehme aber an, dass das ebenso für Deutschland und alle anderen Länder gilt.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Das ist der Gipfel.

  • Hallo jürg

    Ich hoffe, dass nach dem Ueberstehen der aktuellen Krise bei uns nochmal über die vielen Spitalschliessungen nachgedacht wird.

    Gruss Hans

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)

    Grafik: Nvidia GeForce GTX d1060 6 GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro/64bit
    EEP 8.x, EEP 9.x, EEP 10.2, EEP 11.3, EEP 12.1 , EEP 13, EEP 14, EEP 15, EEP 16 Patch2, KE 9/64bit, RSS_Tool