EEP ohne Installation starten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Also ich würde lieber an deiner Stelle, die fehlenden Modelle suchen und nach den Installationsmedium (CD, DVD, Download) suchen. So ersparst du dir viel Arbeit und ggf. nachher auch ein Chaos durch das hin und her kopieren.

    Gruß Stefan


    EEP: EEP 16.2 Expert (x64), Patch 3, Plugins: 1, 2

    PC: Windows 10 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 5 1600x, 3,6 GHz / 32 GB RAM / Asus Strix R9 390 DirectCU III 8 GB
    Laptop: Windows 10 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP

  • Schau mal über den Link rechts im Forum, da habe ich auch eine Version von Hugo für EEP 6 bereitgestellt

    Gruß Holger

    Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

    Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS AREZ DUAL Radeon RX580 8GB GDDR5-RAM, 4 Festplatten Gesamtkapazität 13 TB

    Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1909

    EEP-Software: EEP 5 bis EEP 16 (aktiv in Nutzung z.Z. EEP 15.1), Modellkatalog, Anlagenverbinder zu EEP 15.1, HOME-Nostruktor 15.0 (noch nicht in Nutzung), Hugo, Höhengenerator

  • Tach,

    Ich empfehle dem Durchzug mal die Anlagenmeisterei

    Da handelt es sich um ein Forum von 6er für 6er.

    Hier wird Dir auch geholfen, nur sind hier die höheren Versionen

    ab EEP 7 das Hauptthema.

    Und sorry Werte Forianer hier im MEF ,da sind inzwischen die Unterschiede

    So was von riesig.. Den Link findest du hier links

    sacht der Wuvkoch

  • Moin,

    Und sorry Werte Forianer hier im MEF ,da sind inzwischen die Unterschiede So was von riesig..

    korrekt, nichts desto trotz gibts auch hier im Forum alte Hasen die lange genug mit EEP6 gearbeitet haben um dazu noch was sagen zu können (und das zuweilen auch in der Anlagenmeisterei tun :ae_1:). Zu den Texturen wurde ja jetzt schon realtiv viel gesagt, wichtig ist das Zusammenspiel von vorhandenen Dateien im Ordner "parallels" und den entsprechenden Einträgen in der texturen.txt, meistens liegt es eher an Letzteren wenn man etwas nicht sieht. Dafür gab es auch mal ein Tool namens "WhiteGhosts", möglicherweise ist das noch irgendwo zu kriegen (sprich zu downloaden).


    Was Hugo angeht ist der Hinweis von HStoni54 zielführend, ich erlaube mir mal den Link zu kopieren: https://github.com/OWeh55/Hugo/releases


    Was allerdings ganz hilfreich sein könnte ist bei einer Frage zu EEP6 da direkt drauf hinzuweisen, nicht jeder schaut direkt in die Signatur (so wichtig der Eintrag dort auch ist).


    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.2 Expert

  • Was allerdings ganz hilfreich sein könnte ist bei einer Frage zu EEP6 da direkt drauf hinzuweisen, nicht jeder schaut direkt in die Signatur (so wichtig der Eintrag dort auch ist).

    Hallo Michael :)


    naja, wir sind ja hier im Bereich Allgemeine Fragen zu EEP 2.43 - EEP 6. Da liegt EEP 6 schon nahe. Aber ich weiß, Du liest oft in der Mobilversion. Da ist das natürlich schwer erkennbar.


    Gruß Ingo

    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.2 Expert Patch 3, Plugins: 1,2


    alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

  • Michael89

    Das war mir völlig Klar , ich wollte damit auch jedwede Kompetenzen nicht in Frage

    stellen.

    Was White Ghost angeht, da dürfte kaum dran zu kommen sein.

    Denn sein Entwickler ist nicht mehr aktiv .

    Ich weiß nicht wie weit Durchzug sich auskennt, aber für den Ghost sollten schon

    tiefere Kenntnisse sowohl von EEP als auch des PC vorhanden sein.

    Ansonsten wären bei Fehlbehandlung die Folgen unüberschaubar bis hin

    Zum Totalausfall. Denn WhiteGhost geht voll in die Tiefe und spürt auch den

    letzten Fehler auf.

    sacht der Wuvkoch