Bodentextur Schnee_01_PB1.dds

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  • Moin,


    ich habe die Bodentextur Schnee_01_PB1.dds, denn noch wird diese vom MK als fehlend angezeigt. In welchen Ordner gehört die Textur, damit sie vom MK korrekt erkannt wird?

  • Moin Thomas, dies ist kein Modell und wird daher sehr wahrscheinlich vom MK nicht erkannt.

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


  • Moin Peter,


    ich weiß. dass es kein Modell ist. Aber der MK moniert es.


  • Bodentexturen gehören in den Ordner 'Parallels. Damit sie auch gefunden werden können, müssen die entsprechenden Einträge in der 'eepbgtexturenames.ini' und 'EEPBGTextures' vorhanden sein.

    Gruß, Ingo


    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2


  • Bei der Installation werden diese Einträge automatisch gesetzt. Wie es bei einer Modelübernahme ist weiß ich nicht.

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


  • Hallo Ingo, Rubik


    sie befindet sich im Ordner Parallels, aber in den Dateien sind keine Einträge vorhanden.


    Könntest du mir die Einträge mitteilen? Ich möchte keine falschen Werte eintragen.


    Biker Peter (PB1)


    In welchem Modellset ist sie denn vorhanden? Dann installiere ich das Set neu. Vielleicht hilft das.

  • V13NPB10047


    [EEPBGTextures]

    Tex_01990 = "Schnee_01_PB1.dds","Resourcen\Parallels\Schnee_01_PB1.dds"

    Dat_01990 = 12.0,-1.00,0.100,1.00

    [EEPBGTexturesNames_GER]

    TId_01990 = "Schnee_01_PB1"
    [EEPBGTexturesNames_ENG]

    TId_01990 = "Schnee_01_PB1"
    [EEPBGTexturesNames_FRA]

    TId_01990 = "Schnee_01_PB1"
    [EEPBGTexturesNames_POL]

    TId_01990 = "Schnee_01_PB1"

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


  • Moin,


    danke nach Neuinstallation des Sets ist nun der Fehler behoben. Danke für Eure Hilfe.