Baureihe 440 - Alstom Coradia Continental

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.

• Hi Diesel_Fan, hi Chris,

super gerne doch :aa_1: und freu mich sehr, daß Euch die 440er Zuggarnituren gefallen :bp_1:

Viele Grüße & bleibt auch gesund,

Alex

• Bremen Hbf - na das wäre doch was!

Moin.

Ich weiß zwar nicht, wo man hier Anlagen vorschlagen kann, damit den Anlagenbauern (m/w/d) die Sache mit Bremen Hbf bekannt

gemacht werden könnte. Aber vielleicht kennt sich damit ja wer aus. :aa_1:

Ein Metronom für die Strecke Bremen-Hamburg würde sich dann noch gut machen :ao_1:

Luka

Grüße von Luka

In Besitz:

Eisenbahn-Simulator EEP9 Professional

eisenbahn x expert

EEP11

Eisenbahn-Simulator EEP14 Professional

EEP15

The post was edited 1 time, last by Luka.0598: Smiley "https://www.eepforum.de/images/smilies/smiley42.gif" führte zu einem Konflikt ().

• Nicht machen lassen.. Selbst die Anlage bauen

Wenn man's kann. Ich lasse lieber die Profis ran:ay_1:

Luka

Grüße von Luka

In Besitz:

eisenbahn x expert

EEP11

EEP15

The post was edited 1 time, last by Luka.0598 ().

• Da muss man ja nicht gleich meckern.

Habe ich doch gar nicht. Sollte nur eine Anmerkung sein, und vielleicht gibt es ja interessierte Kons. Wusste nicht dass ein Metronom in Arbeit ist:ae_1:

Ich wusste nicht dass der ":ai_1:" meckert. Ich dachte der ist rot angelaufen weil er sich ein bisschen schämt oder so

Viele Grüße

Grüße von Luka

In Besitz:

eisenbahn x expert

EEP11

EEP15

The post was edited 1 time, last by Luka.0598 ().