Ausbauanlage Autohof V16NLP10015

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo

    Wie kommt man denn, wenn man die Ausbauanlage schon gekauft hat, an den ermäßigten Preis von 2.99€ des Sets von PB1 V11NPB10034.

    Wenn ich das Set in den Warenkorb lege werden mir 3.99€ angezeigt.

    Gruß Joachim

  • Hallo Joachim :)

    ich kann selbst leider nicht helfen, habe die Frage aber einmal weitergegeben.

    Gruß Ingo

  • @TeamTrend

    Guten Abend,

    auch ich habe das gleiche Problem. Gekauft Anlage Autohof + Teile TB1 + DH1.

    Ohne die Teile von PB1 kommen zwar keine blauen Fragezeichen in der Anlage,

    aber die berühmte Liste der fehlenden Teile beim Start zum Suchen.

    Bitte um Info, wann Fehler bezüglich Teile PB1 behoben und zum Sonderpreis (2,99€) erhältlich sind.

    Noch schönes Abend und bleibt gesund

    Joachim

    Win10+19045 inkl. 22H2 64bit, AMD FX8320, 16 GB RAM, AMD Grafik R7 360

    EEP 5 bis 16.3 + EEP16 mit Plugin 1-4 + EEP17.1, jeweils Expert + Patche + Plugin 1+2, HomeNOS bis 17, + div Anlagen

  • Hallo, guten Morgen,

    wie funktioniert die Ampelschaltung? Bei mir stehen alle Ampeln auf rot und keine schaltet weiter. Kontakte für die Ampeln sind auch nicht vorhanden.

    hasepaul

  • Bei mir stehen alle Ampeln auf rot

    Die Ampeln werden per LUA geschalten. Hast Du die Anlage ordnentlich über den EEP-Installer installiert? Es müssen Scripte aus dem LUA-Verzeichnis geladen werden.

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Hallo @jason,

    wie ich die Schaltung verstanden habe kannst du das Depot voll packen, es gibt da nur die EEP-Software Grenze. Die, deine Zugeinheiten werden auf der Einsetz-/ Wechselgleisstelle aufgesetzt. Mit einer Route versehen und dann in das Depot geschickt. In welches der drei Depots liegt an deiner Eingabe (3D-Fenster Route eingeben). Es gibt da drei Routen-Schaltungen auf der Anlage. Regio, Schnellverkehr und Alle. Die Route Alle betrifft u.a. den Güterzug und alle weiteren noch nicht definierten Routen. Du kannst auch die dazugehörige Pdf-Datei lesen worin (fast) alles gut von icke (LP1) erklärt wird. Weitere Fragen sind hier im MEF dazu genau richtig.

    viele Grüße Bernd