Anlage Altstadt mit Burg

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hi

Habe ein bisschen mit den Texturen der Ritter probiert.

Anbei ein paar Bilder.

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Treffen an der Schmiede.

Parade

Bei der Schmiede.

Bei der Schmiede 2

Gruß Wilfried

Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

EEEC bis EEP 17

Konvertierer Anl.Verbinder/Tauscher

SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.

8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da 32. Treffen ich komme auch wieder

• Sehr schön, Wilfried.

Jetzt noch ein paar schöne, zeitgenössische Zuggarnituren und . ... äh ... :ae_1:

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

• Hi

Habe mal ein bisschen weitergebaut.

Für mein Mittelalter Treffen Bogenschützen konstruiert.

Natürlich mußte auch eine Zielscheibe her.

Die beiden Jungen Damen führen ihre Handtasche spazieren.

Alle Texturen selber erstellt.

Viele Texturen habe ich mir von "Pixabay" heruntergeladen und auf meine

Bedürfnisse zugeschnitten und verändert

Anbei ein paar Bilder.

Die beiden Mädchen schauen zu

Die Bogenschützen.

Das Ziel.

Die Rückseite.

Man übt.

Treffsicherheit?

Irgendwann trifft jeder mal.

Einige Pfeile sind im Ziel.

Gruß Wilfried

Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

EEEC bis EEP 17

SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.

• Wilfied

Das ruft gedanken auf. Vor vielen Jahren war mein Opa Bogenschuetzekoning in ein kleines Dorf in Nord-Ost Brabant (NL).

Wenn ich diese Bilder sehe dann.............................................

Grusse von einem Niederlander in Belgien

Ad

EEP15, patch2, Model Files Converter 1.3.7, Modell-Katalog, Modell-Explorer, Anlagenverbinder, HomeNOS-15

MSI Gaming GF65 10SDR 10750, Intel 6 Core i7-10750H CPU @ 2.60GHz, Memory 16Gb

500 Gb Samsung SSD, 1000 Gb HDD ACER,

NVIDIA GEFORCE GTX1660 Ti, Memory 6Gb (fix) + 8Gb (overlay),

Windows10 64bit operating system

• Hi

Heute war mal meine große Anlage "Bahnhof Oberdorf" dran.

Die hat im Explorer 41 MB.

(Fertig wird eine Anlage ja nie.)

Die hat 21 X 1 Km.

Dort habe ich die Waldschenke eingebaut.

Und natürlich ein paar Figuren dafür gemacht.

Stehende und Sitzende.

Anbei ein paar Bilder.

Die Waldschenke

Die neuen Figuren

Draußen

Sitzende Frauen

Von oben gesehen

Gruß Wilfried

EEEC bis EEP 17

• (Fertig wird eine Anlage ja nie.)

Damit kann ich mich vereinigen.

Sehr schoen deine Scene. Die neue Figuren passen sehr gut. :be_1::be_1:

Grusse von einem Niederlander in Belgien

Ad

EEP15, patch2, Model Files Converter 1.3.7, Modell-Katalog, Modell-Explorer, Anlagenverbinder, HomeNOS-15

MSI Gaming GF65 10SDR 10750, Intel 6 Core i7-10750H CPU @ 2.60GHz, Memory 16Gb

500 Gb Samsung SSD, 1000 Gb HDD ACER,

NVIDIA GEFORCE GTX1660 Ti, Memory 6Gb (fix) + 8Gb (overlay),

Windows10 64bit operating system