Hallo Axel.
Alles Rechtsgewinde natürlich.
Es gibt bei solchen Konstruktionen eigentlich immer eine Möglichkeit zur Inspektion...muss es geben. Und ich hab hier doch noch so viel Profilstahl rumliegen...
Viele
Hallo Axel.
Alles Rechtsgewinde natürlich.
Es gibt bei solchen Konstruktionen eigentlich immer eine Möglichkeit zur Inspektion...muss es geben. Und ich hab hier doch noch so viel Profilstahl rumliegen...
Viele
Abenteuerlich!!!
Viel Erfolg beim Weiterkonstruieren und viele Grüße
Der Freak
Da bin ich aber mal froh, daß ich mit meiner Höhenangst nicht in dem Zug sitzen muß
P.S.: Die Umbaudreiachsel liefen i.d.R. immer paarweise (B-B, Ab-B, B-BD, AD-BD,.....), also immer eine GERADE Anzahl an Wagen.
P.S.: Die Umbaudreiachsel liefen i.d.R. immer paarweise (B-B, Ab-B, B-BD, AD-BD,.....), also immer eine GERADE Anzahl an Wagen.
Kons dürfen das so bei Stellproben und Scheinanfahrten für Fotos. Außerdem war das der vorletzte Belastungstest. Das Foto mit dem sechsten Wagen plus Lok hat uns Frank wohl erspart
In der Tat war eine korrekte Zugzusammenstellung nicht nicht im Fokus...
Mönsch, ihr solltet doch auf die Brücke achten...
Viele
Ich würd ja für die Belastungsprobe die beiden 45er von Fimaker (TB1) nehmen
Aber gerne doch...Ist ja bislang nur eine bessere "Notlösung"
Viele