JS Support ticket problem nicht geloest - EEp16 laesst sich nicht herunterladen (es geht nicht um mein Login)

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich habe jetzt EEP16 in mein EEPshopping konto also Download erhaeltlich, wenn aber die Schaltflaeche dafuer anklicke bekomme ich eine Zugriff-verweigert Seite

    Ich habe kein Problem mit meinem Konto-login, sondern spezifisch mit dem Herunterladen von EEP16 „P16EXPBOXDE“ – ich gehe zum Bereich „Meine Gekauften Modelle“ und klicke auf EEP16 in der Liste, woraufhin ich nur dieses Webpage bekomme :

    „Forbidden

    You do not have permission to access this document.

    Web Server at eepshopping.de “

    Vielmals um Verzeihung bitte ich, denn ein JS-Ticket habe ich letzte Woche erhoben und darauf geantwortet aber es schien schon wieder geschlossen zu sein ohne weitere Antwort vom EEPpersonal. Ich weiss nicht was ich sonst tun kann als hier etwas schreiben

  • Ach so - okay das hat Sinn, - aber weil ich Probleme mit dem Versand gehabt hatte, bekam ich die nette Nachricht von dem EEPpersonal dass Sie es nun so eingestellt haetten das ich EEP16 jetzt downloaden darf - denn es scheint meine DVD-Box-bestellung die ich vor monaten gemacht habe mich hoechstwahrscheinlich nicht erreichen werde. Marler ist mir seither auesserst hilfreich gewesen ich hoffe Er mir bei diesem Anliegen auch retten kann :)

  • Schau mal in Deinen 'Bonus-Bereich', ob dort die Download-Version hinterlegt ist.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Rubik! danke ich hatte nicht einmal daran gedacht, dass "Bonusartikel" Bereich anzuschauen - das Spiel ist da und laesst isch endlich runterladen!