Berliner Mietskasernen (ein- bis vielstöckige Stadthäuser in Blockbauweise)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Uli

da werden sich viele EEPler freuen, Klasse gemacht und die Eckhäuser sind schon eine Augenweite für sich.

PA1 hatte mal so etwas in Planung, leider hatte er es nicht mehr fertig bekommen.

So freue ich mich um so mehr und mach weiter so und bleib Gesund!

Der Wartende

Andreas aus Halle/S
    Ein Sachse der zum Anhalter wurde !

Ich bin dabei: http://www.shg-halle.de

Win 7 64
    i7, 870 2,93 / 8 GB
    von Anfang an dabei - und nun EEP 16
    Waldeslust, Nossen, Vino, Winterfels, Stadtbahn Ost, Bahn 2000, Winterfels

Meine Anlagenbilder

• Hallo Uli,

det is janz kollossal !

Jetzt freue ich mich auf ca. 30 km Häuserfront. Vielen Dank schon mal wieder im Voraus. Runder Turm ist natürliche was ganz besonderes für mich.

HG

Rainer

HP Pavilion Notebook / Windows 10 Home 64 bit / GForce 940 M / Intel{R} HG Graphics 520 / Nvidia Hochleistungsprozessor /

Intel Core i5 620 DU CPU@2.30 GHz Systemspeicher 12 GB / GraphicSpeicher 2.095 MB

EEP 6.1, EEP 15, EEP 16.3/2

• Ich gebe gerne zu, dass ich nur sehr selten so viel Vorfreude verspüre, wie bei den angekündigten Sets mit den Berliner Mietskasernen. :ap_1::ao_1::av_1:

Viele, leicht zappelige Grüße

Der Freak

Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 15, bald 16), 3 TB HDD, Windows 10, 16 TB extern

Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

• Der Freak

Da hab ich mir schon gedacht, das das was für Dich ist :aa_1:

Warte gespannt wie sich dann Marnlar verändert :aa_1:

Peter

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 16 GB

Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

EEP 15 und EEP 16 mit allen Plug ins und Patches
    Modelkonverter
    PlanEx 3.1
    Home-Nostruktor 13.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool

• Jetzt steht endlich auch das Set Nr. 2 mit den Hinterhäusern kurz vor der Fertigstellung.

Außen herum sieht man wieder Dummies aus dem ersten Set, die Eckhäuser gehören dagegen zu diesem aktuellen Set Nr. 2.

Das Video (58 Sek.)

Etwas eintönig sieht es noch aus in den Höfen und an den Fassaden. Das kann der Anwender ändern, indem er Gewerbebauten, Schuppen, Gerümpel, Garagen, evtl. sogar den einen oder anderen Baum oder spielende Kinder platziert.

Ich hoffe, dass alles noch vor dem Beginn der Impfkampagne fertig wird!

Grüße von Uli

Hardware: XMG Notebook P507; 16 GB RAM; NVIDIA Geforce GTX 1060

Software: eep13, eep16

NOS DEV 13, NOS DEV 16

Eigene Modelle

• Jetzt steht endlich auch das Set Nr. 2 mit den Hinterhäusern kurz vor der Fertigstellung.

Ich wär dann jetzt auch mit meiner aktuellen Anlage an einer Stelle angekommen, wo ich sie gut brauchen könnte :aa_1:

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

EEP 16.3 Patch 2 , Plugins 1,2, 3

• Hallo Uli,

wieder mal vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. Ich freue mich auf die Adventszeit und das bauen mit deinen vielfältigen Modellen.

Schönes Wochenende und bleibt gesund,

das wünscht sich

Rainer

HP Pavilion Notebook / Windows 10 Home 64 bit / GForce 940 M / Intel{R} HG Graphics 520 / Nvidia Hochleistungsprozessor /

Intel Core i5 620 DU CPU@2.30 GHz Systemspeicher 12 GB / GraphicSpeicher 2.095 MB

EEP 6.1, EEP 15, EEP 16.3/2