Mein Heimatbahnhof nimmt langsam Gestalt an

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

nachdem ich den ersten Teil des ehemaligen Bahnhofgebäudes unserer Heimatstadt schon von Blender über den HomeNos nach EEP gebracht habe, wurde nun in Blender der zweite Teil mühsam erstellt. Es ist zwar noch nicht der gewünschte Endzustand erreicht, aber ich wollte schon mal einen aktuellen Bauzustand zeigen.

So langsam finde ich an Blender und dem HN gefallen und hoffe, das mein erstes Bahnhofsprojekt bald in meiner neuen Anlage "Meine Heimatstadt" zum Einsatz kommt.

Viele Grüße

Peter

12053-ice-banner-jpg

EEP6.1; 8 Exp.; 12; 13.1+2; 14.1; 15; Modell-Katalog; Modell-Explorer; Tauschmanager; PlanEx 2.72+3.2; ModellConv.; HN8; Albert;

PC = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GTX 1060Ti; 16 GB RAM;

LP = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GT 650M; 8 GB RAM;

"Wenn man über Dinge sprechen will,

muß man sie zunächst kennen." (Theodor Fontane)

• Hallo Peter,

das sieht ja schon richtig gut aus....

Viel Spass noch beim bauen.

Gruß

Stefan

Desktop PC :

Intel Core i7-6700K Skylake CPU @ 4.00 GHz, 32 GB Ram, MSI Geforce GTX 1070 - 8GB Ram , Win 10 64 Bit

Lenovo Convertible Tab/PC

Lenovo Yoga C940-14IIL 2in1 14" Full HD IPS i7-1065G7 16GB/512GB SSD Win 10

EEP 15 und 16 ,HN15 ,Modellkatalog, Modell Explorer, EEP_ModellInstallerCreator und IET

Modellbau mit Blender 2.79

Ich verwende Texturen von :

Textures.com, Pixabay.com

Meine Website

• Hallo,

habe nun auch die Restarbeiten am Bahnhofsgebäude in Blender abgeschlossen und den Export über den HomeNos nach EEP geschafft.

Hier ein paar Bilder von der Stellprobe in meiner neuen Anlage "Meine Heimatstadt".

Viele Grüße

Peter

12053-ice-banner-jpg

EEP6.1; 8 Exp.; 12; 13.1+2; 14.1; 15; Modell-Katalog; Modell-Explorer; Tauschmanager; PlanEx 2.72+3.2; ModellConv.; HN8; Albert;

PC = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GTX 1060Ti; 16 GB RAM;

LP = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GT 650M; 8 GB RAM;

"Wenn man über Dinge sprechen will,

muß man sie zunächst kennen." (Theodor Fontane)