Was gibt es neues bei KM1?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • derkm (KM1)

    Läuft die Begrüßung der Newcomer eigentlich immer so ab? Das wird bestimmt noch lustig

    Hallo,

    das darft Du nicht so ernst nehmen. Hier wird immer über irgend was gemeckert.

    Anders scheint es nicht zu gehen.

    Mir gefallen Deine Figuren sehr gut.

    Das Hochzeitspaar kann ich schon mal in meiner Anlage aufstellen. Mehr Probleme macht mir dabei das dazu gehörende Saarbrücker Rathaus mit dem darin befindlichen Standesamt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Karl Heinz

    Viele Grüße

    Karl Heinz

    Benutzte Programme und Hardware

    Programme:

    EEP 17.3 Expert [x64], PlugIn 1, 2

    HomeNos 17.0

    Tauschmanager, Model Multiplier, Modell Explorer


    Hardware:

    Acer Nitro 5 AN517-41

    AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics

    64 GB RAM, nVidia Geforce RTX3080 Laptop GPU7552

    Windows 11 Home, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3296

    Windows Defender

  • Über Geschmack und persönliche Vorlieben kann man hervorragend streiten, vor Allem, weil es da keinerlei objektive Kriterien gibt.

    Wie weiß ein Brautkleid sein muß und welcher Gesichtsausdruck bei einer Brut angemessen erscheint ... ?

    Mir gefällt die Braut so, wie sie hier vorgestellt wurde, ausnehmend gut (für EEP-Verhältnisse sogar super gut).

    Und Alles, was bisher zu diesem Thema an Bildern gezeigt wurde, ist mal wieder eine Bereicherung für EEP.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF


    13693-wbfbanner1-jpg

  • Sowohl die Körperhaltungen als auch die Gesichter, Frisuren und Bekleidungen wirken äußerst realistisch. Prima!!!

    Dem kann ich nur beipflichten. Richtig gut geworden. Gern sollten weitere Figuren dazu kommen - auch zu anderen Anlässen.:bn_1:

    Windows 10 Pro, Version 20H2, 64 bit, install. 06.03.21, Betriebssystembuild 19042.867, Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 , AMD FX-8800 Quad Core, installierter RAM jetzt 32 GB DDR4 RAM , 1 TB Festplatte,

    8 Kern Graphik Radeon R7 Graphics, USB 3.1, EEP 16.4, Plugins 2+3 installiert, HomeNos 16, Blender 2.91, Modell-Explorer. Paintnet

  • Hallo Karsten,

    ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Die Figuren und das Zubehör sehen klasse aus!

    Was ich in meinen zugegebenermaßen noch jungen Kon-Jahren gelernt habe: Lass Dich nicht von kleinkarierter Kritik ärgern, lass Dich nicht hetzen und konzentrier Dich einfach auf die wirklich sachlichen und zielgerichteten Kommentare. Winzige Details sind nicht so essentiell wie ein stimmiges und realitätsnahes Gesamtbild. Und das hast Du mit Deiner Vorstellung definitiv getroffen! :be_1:

    Ich freue mich sehr auf mehr von Dir! :aa_1:

    Viele Grüße
    Tobi

    PC-Ausstattung

    Desktop:

    AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,8 GHz

    8GB Nvidia GeForce RTX 2070

    32 GB Corsair DDR4-3400 RAM

    Windows 10 Home 64 bit

    Laptop:

    HP Pavilion 17-f025ng
    AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
    Windows 8 64bit; 16 GB RAM
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB

    EEP Versionen: hauptsächlich EEP 15, für Fotos EEP 17

    Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> TU1 | EEP und mehr

  • Hallo,

    Beide Set's von Dir stehen schon auf meiner Einkaufsliste.

    Gefallen mir sehr gut. Bitte weiter so!

    Wolfgang

    Prozessor: Intel CPU Core i9 11900B 8x3,5 125W Gen11 ,64 GB Speicher,RTX3060 12GB,Festplatte 1 Terrabit Sata III,Win 11 Pro 64 bit, Version 23H2,

    / EEP 17,2,Plug-in1+2 Patch 1

    MK, ME, Zugexplorer,Anlagenverbinder10,

    Laptop: Win 11 Home 64 bit, Version 23H2, I9-8950 HK ,2.90GHz, 32 GB Ram Speicher,NVIDIA GeForce GTX 1060 8GB GDDR5

    / EEP 17,2,Plug-in1+2 Patch 1

    Anlagenverbinder 10, ME, Zugexplorer

  • Hallo Karsten,

    lass Dich durch die Kritiker nicht verunsichern. Deine Modelle sind einfach klasse. Die das kritisieren müssen das erst einmal so hinkriegen. Kritisieren ist einfach. Selbermachen besonders bei Figuren dagegen sehr schwer. Ich habe Deine beiden Sets erworben und sie sofort in einer Anlage plaziert. Dabei habe ich festgestellt, dass sie am Ende ganz allein am Tisch sassen. Im ganzen Modellbestand von EEP gab es keine festlich gekleideten, sitzenden Modelle. Du siehst, die Arbeit geht nicht aus. Mach weiter so.

    Rolf

    Windows 10 - EEP 6.1 classic bis 16.3
    ASUS AiO PC ET 2321- Grafikkarte NVIDIA GEforce GTX 1650

    6 Intel Core i5-9400 CPU 2.90GHz

  • An dieser Stelle gibt es reichlich Anregungen für weitere Modelle:

    Preiser Gesamtkatalog

  • Hey Lutz !

    Deinem ersten Satz stimme ich voll zu.

    Aber der zweite, geht das nicht schon zuweit ?

    Hatten gestern unseren 2. Hochzeitstag und haben noch keinen Tag bereut.

    Dir noch einen schönen Abend

    Angelika :bn_1: :ax_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hatten gestern unseren 2. Hochzeitstag und haben noch keinen Tag bereut.

    Dafür meinen herzlichen Glückwunsch, Hummelchen.. :bg_1:

    Es soll aber Menschen, nein Paar, geben, die sich nach 25 Jahren nicht mehr sehen, geschweige den riechen können :ba_1:Und dann gibt es Paare, die mehr als 60 Jahre zusammen durchs Leben gegangen sind und immer noch glücklich sind.

    An dieser Stelle gibt es reichlich Anregungen für weitere Modelle

    Eben.. das Leben liefert so viele Modelle, da reichen unsere gesamte Riege an Kons nicht. Aber glücklicherweise haben hier schon einige angefangen ein paar Figürchens beizusteuern..

    Immer weiter so. :be_1:

    Gruß icke

  • Es freut mich sehr, dass sie euch gefallen:bq_1:. Es wird definitiv weitere Figuren von mir geben. So ein Ereignis im Leben soll ja gebührend und vor allem mit Familie und Freunden gefeiert werden.

    Ansonsten habe ich auch noch andere Ideen, die auf ihre Umsetzung warten. Lücken gibt es ja reichlich.

    Hatten gestern unseren 2. Hochzeitstag und haben noch keinen Tag bereut.

    Da wünsche ich euch noch alles Gute zu eurem 2. Hochzeitstag :bg_1:

    MfG Karsten KM18)


    EEEC, EEP 3, 6 ,7, 9 Expert, 10 Platinum Plug-In 1, 12 Expert, 14 Expert
    In use: EEP15.1 PlugIn 1 DEV, EEP17.1 PlugIn 1 DEV

    HomeNos 15, 17

    Win10, AMD Ryzen 7 3700X, RAM 32GB DDR4 3000, Radeon RX 6700 XT 12GB, 2 Monitore Full-HD

  • Auf der anderen Seite des Lebens steht auch der Abschied. Vielleicht könnte das ein Thema werden ...

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Du wirst lachen lieber Noel, aber genau darüber habe ich gestern Abend mit Daniel gesprochen :aa_1:. Wir werden sehen, was da noch kommt :ae_1:

    MfG Karsten KM18)


    EEEC, EEP 3, 6 ,7, 9 Expert, 10 Platinum Plug-In 1, 12 Expert, 14 Expert
    In use: EEP15.1 PlugIn 1 DEV, EEP17.1 PlugIn 1 DEV

    HomeNos 15, 17

    Win10, AMD Ryzen 7 3700X, RAM 32GB DDR4 3000, Radeon RX 6700 XT 12GB, 2 Monitore Full-HD