Rungenauflieger von FB1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Leute,

nachdem es nun doch ein paar Rückmeldungen gab, werde ich den Pritschenauflieger ebenfalls mit einer Physik- Ladefläche und einem Fahrweg ausstatten. Es kann allerdings etwas dauern, da ich z. Zt. noch andere Projekte habe.

nohabs

Hallo Lothar, es wird zunächst nur einen Fahrweg in Längsrichtung geben, da es für die Container ja bereits einen Trailer gibt und mit der Pritsche normaler Weise keine Container transportiert werden. Soll heißen, in Zukunft nicht ausgeschlossen. Man muss ja noch die Möglichkeit für ein weiteres Update haben.:bd_1:

Beste Grüße

Frank

WaKuePC Intel i7 6850K 4,5 GHz; Asus Rampage 5E, 32GB RAM; G-Force RTX 2080 Super, 8GB; Raid10; EEP 15, 16; Win 10 Pro 64 Bit,
    NOS 16.

• Auch von mir ein großes "DANKE"

Gruß Nobbi

EEP16, EEP15, EEP6.1, EEP-Modellkonverter 1. 4 Update auf EEP15, MEDION® AKOYA® P7645, Intel® Core™ i5-7200U, Windows 10 Home, 43,9 cm (17,3’’) FHD Display, GeForce® 940MX, 128 GB SSD, 1 TB HDD, 8 GB RAM,

• Hallo Frank FB1

auch ich möchte mich für den überarbeiteten Rungenauflieger bedanken.

Über eine überarbeiteten Pritschenauflieger würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Deine Modelle sind wirklich sehr schön, ich habe sie alle in Verwendung - vor allem

mit den TT's von Leon_55.

Grüße aus dem schönen Bayernland

Karlheinz

eep-Ausstattung: eep v4 alle b. v16.2exp_Pa3-Pl-In1,2 # 31 Kauf-Anl. # TSM #

# M-Konv.14 # Anl.-Verb.16.1 # Z-Ex # M-Ex # TM15 #

PC-Ausstattung:

B-Sys: MS Win® 10 Pro 64 Bit-Build 18363.815_1909 (13.11.2019)

Prozessor: Intel® i5 CPU 760 @ 2.80 GHz

Memory: Corsair XMS3 16 GB DDR3-RAM

Mainboard: Gigabyte H55M-UD2H

Grafik: Gigabyte GTX 1050 Ti OC, 4 GB GDDR5, sw, Tr. 442.92 v. 04/16/2020(Studio)

Monitor: AOC-TFT # 32 Zoll #

• Hallo Frank ( FB1 )

Auch ich möchte mich an den Dank für Dein überarbeiteter Rungenauflieger anschliessen und würde mich auch über ein Update des Pritschenaufliegers freuen! :be_1:

Freundliche Grüsse

Alexander

Brentford Flusi-PC, i7-7700k 4.2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 1080, RAM 32 GB, Win10 Professional
    EEP5 bis EEP16, inkl. Plugin 1