F-Zug, HWZ und HWG der DB in Epoche III

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Viel probiert und getestet und hier der erste Wagen mit Text-Texturen.

    Zuglaufschild sowie Heimatbahnhof, Wagennummern, Revisionsanschriften und Stamm-AW sind über diese Funktion änderbar.

    Nachteil: Modelle sind erst ab EEP15 nutzbar. Zwei Versionen werde ich nicht ertsellen...entweder/oder.

    Hier nun der 105 064. Ein weiterer Maschinengepäckwagen, der es zur DB in den F-Zugverkehr geschafft hat.

    Dieser Wagen hat die große Dachöffnung, durch einst das Aggregat getauscht werden konnte, behalten. Interessant sind auch die geteilten Mittelfenster. Bei der DB blieb er noch ziemlich lange (Ende 70´er Jahre) im Einsatz.

    Im Hintergrund noch einige Reisezugwagen für den F-Zugverkehr mit den typischen Klassenziffern im geschrägten Einstiegsbereich.

    Bald fertig...allerdings werden jetzt alle Modelle noch auf Text-Textur angepasst - kann dauern.


    :aq_1::bm_1:

  • Hallo Stefan,

    eine EEP15 Version wäre toll, dann brauchen wir uns nicht mehr mit den TT quälen. Ich weiß, dass das ein wenig egoistisch ist, aber ich "kämpfe" gerade mit den TT der Bm235 von SB3.

    Gruß


    Paul


  • Hallo Stefan, ich schließe mich Paul Viele Züge an, ich bin grafisch völlig talentfrei, ich kann mit TT nix anfangen. Ich bin schon froh, wenn ich mit viel Mühe ein Bahnhofsschild hinbekomme.



    Glück Auf aus Duisburg


    Stefan

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 16.3 Patch 2 , Plugins 1,2, 3