Stammtisch Juni 2020

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Stammtischschwestern und Brüder

Die Zeit ohne Stammtisch hält leider an. Nach einem Gespräch mit der zuständigen Stelle bei der Stadt Duisburg

sind im Moment bis zum 5.Juni unsere Art von Treffen noch nicht erlaubt.

Das Ordnungsamt der Stadt ist hierfür und für die Überwachung verantwortlich. Allerdings kann es sein

das es ab dem 06.Juni möglich ist, wenn so bei der Stadt entschieden würde.

Im letzteren Falle wäre zu überlegen ob wir dann vielleicht auch kurzfristig einen Stammtisch organisieren.

Allerdings müsste man dann schauen wie wir das machen, Namen und Anschriftenerfassung wären notwendig,

und mit dem Imbiss müsste eventuell auf einen Lieferdienst zurück gegriffen werden, worin

Wir nicht so das Problem sehe. Vom Aufbau der Tische sehen wir da auch nichts. Einzig die Personenzahl

Müsste eventuell festgelegt werden, was wiederrum vom Tischaufbau abhängig ist.

Na ja es ist also zumindest ein Hoffnungsschimmer zu sehen also Daumendrücken.

Soweit unsere Info von und gegen Covid-19.

Wir hoffen Ihr seid bis heute ohne Virus ausgekommen und bleibt es auch.

In der Zwischenzeit wünschen wir Euch eine gute Zeit und Spass bei Euren EEP Projekten

Beste Grüße aus Duisburg

Peter und Olaf

• Hallo Peter und Olaf.

Danke für die Info zum Stammtisch. Wollen mal das beste hoffen, daß es gelingen könnte.

Wünsche euch beiden und allen weiteren Stammtischlern viel Gesundheit und das wir von dem Virus verschont bleiben.

Bis dahin

Wolfgang

Prozessor: AMD FX-8300 8 x 4200 Turbo ,16 GB Speicher,GTX1060 3GB,Festplatte 1 Terrabit Sata III,Win 10 Pro 64 bit, Version 2004, Betrieb-Systembuild19041.264

EEP 13,14,15 expert, / EEP 16.1 Expert, alle Patches, Plug In 1,2

MK, ME, Zugexplorer,Anlagenverbinder9.0.0

Laptop: Win 10 Home 64 bit, Version 2004, Betrieb-Systembuild 19041.264, I9-8950 HK ,2.90GHz, 32 GB Ram Speicher,NVIDIA GeForce GTX 1060 8GB GDDR5

/ EEP 16.1 Expert, alle Patches, Plug-In 1,2

Anlagenverbinder 9.0.0, ME, Zugexplorer

• Hallo auch von mir.

Auch wenn ich den Stammtisch in der bisherigen Form vermisse denke ich, wir sollten das in aller Ruhe abwarten. Wenn der Stammtisch im Juli wie geplant stattfinden könnte wäre es doch schon ein Gewinn.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir auch wenn bis Juni so wie oben beschrieben geplant würde, wäre es mir noch zu früh.

Auch wenn wir "alten Säcke" wahrscheinlich nicht so viel Kontakt in das infizierte ? Umfeld haben. Ganz auszuschließen ist eine unerkannte Erkrankung nicht.

Ich beobachte die Zahlen des RKI und bin insbesondere darauf gespannt wie sich das nach den neuesten Lockerungen entwickelt. Und das was heute gelockert wird wirkt sich bekanntlich erst in 2 bis 3 Wochen auf die Zahlen aus.

Schade, aber es ist wie es ist.

Bleibt weiter gesund, ich versuche es auch. :bg_1:

Bis dann, wann immer es auch sein wird.

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit