Plugin 2 zu EEP16 gerade installiert

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Vielen Dank

nun habe ich Google Chrome installiert , die Datei nochmals heruntergeladen, nun109Mb, und die Installation hat einwandfrei funktioniert. Vorher hatte ich es mit Microsoft Edge und Microsoft Internet Explorer probiert und hatte nicht geklappt.

Grüsse aus Spanien

• Hallo,

habe auch heute das plugin2 mit zusatzmodellen gekauft (V16TSP10045) und habe das gleiche problem , es kommt de nachricht dass die setup.exe fehlt. die datei hat nur 69Mb. Habe die browser cache gelöscht un den notebook neu gestartet , aber es kommt immer nocht der fehler und die installation wir unterbrochen. Habe vor der installation den patch3 installiert, vielleicht hängt es damit zusammen.

Danke

Das PlugIn2 nochmals herunterladen.

Die Dateigröße der heruntergeladenen Datei sollte auf Deinem PC = 112.535.328 KB betragen.

Diese Datei dann ausführen/installieren.

• Das PlugIn2 nochmals herunterladen.

Hallo :)

richtige Idee. Aber guckst Du direkt über Dir:

nun habe ich Google Chrome installiert , die Datei nochmals heruntergeladen, nun109Mb, und die Installation hat einwandfrei funktioniert.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.2 Expert Patch 3, Plugins: 1,2

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Moin,

seid langem nochmal da !!

Hab das Plug in, wi soviele installiert.

Was mich irriert, Hab einen Test machen wollen -heißt neue Anlage, Ist 2D-Ansicht zwar ok. Farbe auch ok.

Jedoch, wenn ich ein Haus sehen möchte, springt die 2D-Ansicht weiss. Was ist hier verkehrt.

Gruß
    Manfred / maschoel
    EEP 6.1 Classic, EEP 7.5,2 PlugIn1-5, EEP v8.2 Expert Plugin 1, 2, EEP v9.1 Expert EEP 10, EEP v11, EEP v12
    Intel(R) Corel™2Duo CPU E6550 @ 2.33GHz, 2.00 GB RAM
    NVIDIA GeForce GeForce TE 520, Windows XP Home Edition..
    Notebook - Toshiba, 2,20GHz, 12 GB RAM, 64 Bit Win 8.1, AMD GK
    Mannis EEP-Welt,

• Hy Icke,

wie mir scheint wohl an was anderm liegen. Habs nochmals versucht und auch als Adr.... neu installiert. Gleiches Problem. Klick ich auf Immobille wir die Ansicht weiss. Klick ich auf Gleis oder anderes Symbol wandelt sich die Ansicht auf normal auf grün etc.

Gruß
    Manfred / maschoel
    EEP 6.1 Classic, EEP 7.5,2 PlugIn1-5, EEP v8.2 Expert Plugin 1, 2, EEP v9.1 Expert EEP 10, EEP v11, EEP v12
    Intel(R) Corel™2Duo CPU E6550 @ 2.33GHz, 2.00 GB RAM
    NVIDIA GeForce GeForce TE 520, Windows XP Home Edition..
    Notebook - Toshiba, 2,20GHz, 12 GB RAM, 64 Bit Win 8.1, AMD GK
    Mannis EEP-Welt,