Plugin 2 zu EEP16 gerade installiert

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo plesto ,

    ich habe gerade nochmal das PlugIn 2 (V16TSP10045) aus dem Shop herunter geladen.

    Die Dateigröße beträgt: 107 MB

    Versuche doch mal mit einem anderen Browser das PlugIn2 herunter zu laden.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Vielen Dank

    nun habe ich Google Chrome installiert , die Datei nochmals heruntergeladen, nun109Mb, und die Installation hat einwandfrei funktioniert. Vorher hatte ich es mit Microsoft Edge und Microsoft Internet Explorer probiert und hatte nicht geklappt.

    Grüsse aus Spanien

  • Hallo,

    habe auch heute das plugin2 mit zusatzmodellen gekauft (V16TSP10045) und habe das gleiche problem , es kommt de nachricht dass die setup.exe fehlt. die datei hat nur 69Mb. Habe die browser cache gelöscht un den notebook neu gestartet , aber es kommt immer nocht der fehler und die installation wir unterbrochen. Habe vor der installation den patch3 installiert, vielleicht hängt es damit zusammen.

    Danke

    Das PlugIn2 nochmals herunterladen.

    Die Dateigröße der heruntergeladenen Datei sollte auf Deinem PC = 112.535.328 KB betragen.

    Diese Datei dann ausführen/installieren.

    Acer Predator Orion 5000

    Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 2.10 GHz

    RAM 16,0 GB (15,8 GB verwendbar)

    Grafik NVIDIA GeForce RTX 3070

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 11 Home

    EEP 17

  • Das PlugIn2 nochmals herunterladen.

    Hallo :)

    richtige Idee. Aber guckst Du direkt über Dir:

    nun habe ich Google Chrome installiert , die Datei nochmals heruntergeladen, nun109Mb, und die Installation hat einwandfrei funktioniert.

    Gruß Ingo

  • Moin,

    seid langem nochmal da !!

    Hab das Plug in, wi soviele installiert.

    Was mich irriert, Hab einen Test machen wollen -heißt neue Anlage, Ist 2D-Ansicht zwar ok. Farbe auch ok.

    Jedoch, wenn ich ein Haus sehen möchte, springt die 2D-Ansicht weiss. Was ist hier verkehrt.

    Gruß
    Manfred / maschoel

    B450 AORUS PRO Windows 10
    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    ADM Ryzen 7 1800 Eight-Core Processor 3,60 GHz, Arbeitsspeicher 16,0 GB (RAM), 64 Bit Betriebssystem, x64 Bit-basierter Prozessor

    EEP 13, EEP 15, EEP 16


  • Hy Icke,

    wie mir scheint wohl an was anderm liegen. Habs nochmals versucht und auch als Adr.... neu installiert. Gleiches Problem. Klick ich auf Immobille wir die Ansicht weiss. Klick ich auf Gleis oder anderes Symbol wandelt sich die Ansicht auf normal auf grün etc.

    Gruß
    Manfred / maschoel

    B450 AORUS PRO Windows 10
    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    ADM Ryzen 7 1800 Eight-Core Processor 3,60 GHz, Arbeitsspeicher 16,0 GB (RAM), 64 Bit Betriebssystem, x64 Bit-basierter Prozessor

    EEP 13, EEP 15, EEP 16