Seid Plugin 2 gehen meine Home Nostruktor 15 und 16 nicht mehr richtig.

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hi marler1957

Ja, blauen Fragezeichen

Seid Plugin 2 gehen meine Home Nostruktor 15 und 16 nicht mehr richtig.

Nur noch blauen Fragezeichen.

Der Home Nostruktor 15 und auch 16 laufen richtig durch, mit Belobigung.

Im EEP 16 und EEP 15 nur blauen Fragezeichen.

Gruß aus der Nachbarstadt

Wilfried

AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 16 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB Ram Window 10 Prof 64 Bit

Sun-Guru-Barebone I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 10 64 Bit

EEEC bis EEP 16.3 Plugin 1-2-3 Konvertierer Anl.Verbinder/Tauscher

SchiefeEbene St Gotthard Waldeslust Nordost Blumenberg Nossen American Dream usw.

8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da 32. Treffen ich komme auch wieder

• Hallo Diabolo,

ich könnte mir denken, dass da irgendwas mit deiner Registriernummer nicht mehr stimmt.

Der HN signiert ja deine Modelle auf deine im Shop hinterlegte Nummer.

Wie ist es denn, wenn Du früher gekaufte Modelle in der Anlage aufstellst. Werden die korrekt dargestellt?

Wenn ja ist der HN durch das Plugin vermurkst, wenn aber auch Shopmodelle Fragezeichen erzeugen ist die EEPVersion durch das Plugin verändert worden.

Gruß
    Dieter

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit