Bildschirmschoner

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

ich habe mal wieder in meinen alten Programmen gewühlt und einen alten Bildschirmschoner gefunden, bei dem Züge über den Bildschirm fahren.

Eigentlich unnötig, aber ganz nett. Ihr könnt euch diesen auf dem Link einfach mal ansehen.

Nachdem ich ihn Jahre nicht mehr benutzt habe war ich erstaunt, das hier die Züge über beide Bildschirme fahren.

Vielleicht hat emand ja interesse.

LG und viel Spass

Lothar

https://www.mm-eisenbahn.de/index.html

Windows 10

AMD FX-6300 Six-Core Prozessor 3,50GHz

Arbeitsspeicher 16,0GB

Nvidia GeForce gtx 1050Ti

EEP 6 - 16 und allen Patch´s

• Hallo Michael,

sieht ja nicht schlecht aus mal sehen ob etwas für mich dabei ist.

Danke

Lothar

Windows 10

AMD FX-6300 Six-Core Prozessor 3,50GHz

Arbeitsspeicher 16,0GB

Nvidia GeForce gtx 1050Ti

EEP 6 - 16 und allen Patch´s

• ch habe mal wieder in meinen alten Programmen gewühlt und einen alten Bildschirmschoner gefunden, bei dem Züge über den Bildschirm fahren.

Eigentlich unnötig, aber ganz nett.

Dieses Programm habe ich noch von vor Jahren gehabt und soeben wieder aus meinen Programmen gekramt. Ist nach wie vor komplett mit CD und Booklet in einwandfreien Zustand. Ist für Win 95,98, ME, 2000 und NT 4.0 von MM (Version 3) Habe ich seinerzeit für

35 DM gekauft und früher (als ich Eisenbahn.exe noch nich kannte) immer auf dem PC habe laufen lassen.Könnte ich mir als Programm für heute (wo auch immer) vorstellen. Kann das Werk zur Ansicht mal zur Verfügung stellen.:bq_1:

Windows 10 Pro, Build 18363, 64 bit, AMD FX-8800 Quad Core, 16 GB DDR4 RAM, 1 TB Festplatte,

8 Kern Graphik Radeon DX 12, USB 3.1, EEP 15 + EEP 16.2 Patch 3, PlugIn 2 installiert, Modell-Explorer

• Danke Lothar für den Link. Das Programm hat ich auch mal in Benutzung. In den Tiefen der Mails sogar den Lizenzschlüssel gefunden. Die Mail datiert aus dem Jahr 2004. :be_1:

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Desktop: Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher Nvidia GeForce GTX970 Windows® 10 Home Premium 64bit

Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.2 mit Plugin 1 + 2

Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

• Hallo @stormblast,

ja genal, aber leider nur für € 10.

Gruß

hardy

Windows 8.1 Pro, Intel i7 6700K, 16 GB RAM, Nvidia GTX 960, Samsung SSD 500 (System), Samsung SSD 250 (EEP),
    EEP 15, EEP 16, EEP 6 (nur für Konverter), Modell Konverter, Modell Katalog, Tauschmanager, Bodentextur-Tool

• Hallo,

ich benutze auf meinem Laptop folgendes:

https://sourceforge.net/projects/videosaver/

da kann ich ein eigenes (EEP)-Videos laufen lassen

Einfach, aber erfüllt seinen Zweck, z.B. für unbeaufsichtigte Demo-Videos

Gruß

Maik

• da kann ich ein eigenes (EEP)-Videos laufen lassen

Die man dann bei den hoffentlich bald wieder stattfindenden Treffen sehen kann. :be_1:

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Desktop: Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher Nvidia GeForce GTX970 Windows® 10 Home Premium 64bit

Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.2 mit Plugin 1 + 2

Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager