V10NLD10013 (Kleinbahnbrücken als Baukasten - Set 1): Installationsdatei unvollständig

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,


    habe heute das Kleinbahnbrückenset heruntergeladen (um ein Fragezeichen in der Anlage "Hochweiler" von Toddel2014 zu eliminieren).


    Die Installation funktioniert nicht. In der Set-Exe sind alle Modelle mit INI-Files, Tauschtexturen und Dokumentation vollständig enthalten - aber mehr nicht. Die Installation.eep und die Install.ini fehlen.


    Dank der ausführlichen Teile-Auflistung habe ich alles manuell installieren (=kopieren) können, so dass sich sich das Problem für mich erledigt hat. Aber es wird bestimmt noch mehr Käufer geben...


    Viele Grüße

    der Trambahnfahrer

    Seit EEP 3 alle Versionen (EEP 2.43 später noch der Sammlung hinzugefügt), ggf. in der "Expert"-Ausführung. Nur EEPX übersprungen.
    Aktuell: EEP16.2 (Patch 3) + PlugIn1 und 2
    Diverse Tools (Trend und andere), wie ME etc.
    Nostruktor5 / HomeNOS16
    HW: CPU Intel(R) Core(TM) i7-9750H (= 9. Gen. / 6 Kerne / 12 Threads); 32GB RAM; 1TB SSD + 2TB HDD; Windows 10 Home
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2060, 6GB RAM; Monitore: 2x TFT 1920x1080

  • Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir war alles vollständig.

    Lade bitte nochmal das Set runter. So etwas hatte ich auch hin und wieder, dass das Set nicht vollständig war. Nach dem 2. Download war alles ok.

    Gruß, Ingo


    Win10 Pro 64 bit

    NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

    EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.2

  • Danke, Rubik , für den Tipp!


    Erklären kann ich mir das zwar nicht, aber jetzt ist die Datei auch länger:


    Das Problem ist somit gelöst. Besten Dank für die schnelle Hilfe

    sagt der Trambahnfahrer

    Seit EEP 3 alle Versionen (EEP 2.43 später noch der Sammlung hinzugefügt), ggf. in der "Expert"-Ausführung. Nur EEPX übersprungen.
    Aktuell: EEP16.2 (Patch 3) + PlugIn1 und 2
    Diverse Tools (Trend und andere), wie ME etc.
    Nostruktor5 / HomeNOS16
    HW: CPU Intel(R) Core(TM) i7-9750H (= 9. Gen. / 6 Kerne / 12 Threads); 32GB RAM; 1TB SSD + 2TB HDD; Windows 10 Home
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2060, 6GB RAM; Monitore: 2x TFT 1920x1080