Neu bei WBF

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Äh .. nein.

    Ausser ... Du meinst V80NKK10025 aus 2013, Klaus.


    :aq_1:Gruss Jürg


    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Ausser ... Du meinst V80NKK10025 aus 2013, Klaus.

    Natürlich meine ich nicht die "alte" Version V80...

    Aber irgendwie hat mir da die Forensoftware mal wieder einen Streich gespielt.


    Der Beitrag #181 sollte eigentlich noch gar nicht sichtbar sein (bei mir steht "Deaktiviert", und ich bin davon aus gegangen, daß er damit nicht im Netz erscheint.


    Was die Modelle angeht: Die haben die Tests erfolgreich überstanden und sind in der Warteschleife zum SHOP. Somit sollten sie demnächst erscheinen.

  • Der Beitrag #181 sollte eigentlich noch gar nicht sichtbar sein (bei mir steht "Deaktiviert"

    Sorry Klaus, war mein Fehler.

    Viele Grüße
    marler1957




    Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger



    Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

    EEP 14


  • Hallo Klaus,


    Deine "lütten Dinger" sehen so großartig aus, dass ich echt geneigt bin, mal so ein Schmalspur- und Feldbahn-Thema aufzugreifen, z.B. als Kleinst-Anlage mit Details "bis zu abwinken" - Denn genau dazu laden Deine Modelle förmlich ein. Eine tolle Arbeit, die ich ja schon seit Jahren mit mindestens einem Auge verfolge...


    Viele Grüße,


    Thorsten

  • Jawoll!

    Jetzt sind sie verfügbar.

    Bei meinen Kleinanlagen ein absolutes muss.

    Anders ist es kaum möglich, die ganze Anlage mit einer Kameraposition im Blick zu behalten.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Ach nee, Jürg; Ganz still und leise baust Du da so ein schickes Anlagen-Kleinod??? Ich wöllt, ich hätte sowas zu Hause im Keller.:ad_1:


    Man könnte ja gar nicht auf die Idee kommen, dass Du Dich, neben Forums-Moderation, überhaupt mit eep beschäftigst....


    Viele Grüße,


    Thorsten

  • Man könnte ja gar nicht auf die Idee kommen, dass Du Dich, neben Forums-Moderation, überhaupt mit eep beschäftigst....

    Tue ich auch kaum. ...

    Im Gegensatz zu Deinen Anlagen darf man meine aber nicht aus der Nähe betrachten. Das beginnt schon bei den skalierten UB3 Gleisen. Wer das tut (das genaue Angucken) kriegt das Kopfschütteln. Das gilt auch für die zugehörigen Lua Skripts. (Eigenes Handwerk leidet) :an_1:


    Ich verwende die Anlage hauptsächlich auf einem relativ leistungsschwachen Notebook (siehe Profil) auf Reisen als "Kofferanlage"


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Hallo Klaus

    Der Schneepflug ist bereits im Einsatz :




    Nur den armen Bremser wollte ich bei dem Wetter nicht ohne Schutzkleidung in die Kälte rausjagen ...


    Gruß

    Detlef

    Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB


    EEP 6.0, EEP 13.2 Plugin1,2, EEP14.0 Patch3
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter


    "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

  • Hallo Klaus,


    danke für das Freemodell. Allerdings finde ich dass der Schneepflug etwas leicht wirkt. Ein Betongewicht oder ähnliches oben auf dem Wagen würde dem optischen Eindruck sicher noch ganz gut tun.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert

  • Lore_Plf2.jpg

    Die Loren mit Plattform sind online. Drei gebremste und drei ungebremste Wagen,
    jeweils mit rostfarbenem und schwarzem Fahrwerk, letzterer auch mit roten Rädern.


    SchneePf_mG.jpg

    Der Schneepflug auf Loren-Fahrwerk hat ein Update bekommen.

    Die ungebremste Version gibt es zusätzlich mit einem Betongewicht, wodurch das Wagengewicht gut verdoppelt wird.

    Zusätzlich gibt es eine Version mit "rostfarbenem" Fahrwerk (mit und ohne Gewicht).


    Das Gewicht wird auch einzeln als Immobilie installiert.


    Die gebremste Version ist in den selben Versionen fertig, allerdings noch nicht im Update enthalten, da der arme Bremser immer noch nach passender (warmer) Kleidung sucht.


    Die Drehschemel-Loren mit Ladung haben die Tests erfolgreich bestanden und werden demnächst im Shop erscheinen.

    Insgesamt sind es 52 Modelle geworden.