Neu bei WBF

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Die Plattformwagen mit zwei Fässern aus dem Shop-Set V11NKK10068 gibt es als Free-Modell jetzt auch ohne Fässer.

    Eigentlich ist "ohne Fässer" nicht ganz richtig, denn es sind insgesamt 6 Fässer dabei, halt nicht aufgeladen.



    Auch das Kisten-Set ist signiert aus dem Testbereich eingetroffen.

    die leeren Kisten gibt es einzeln und zu 2 oder 3 Kisten gestapelt,

    jeweils in 4 Farben (hell, natur, braun, schwarz) - also 12 Modelle.



    Das angekündigte Update der DKBM-Niederbordwagen wartet noch auf einen zweiten Tester,

    aber einmal Grün hat es schon - sollte also nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF



    13693-wbfbanner1-jpg

  • Super arbeit Klaus,

    Jubelszenen hier im Kopenhagen :-)

    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

    EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Sehr schön und vielen, vielen Dank!

    Seit EEP 3 alle Versionen (EEP 2.43 später noch der Sammlung hinzugefügt), ggf. in der "Expert"-Ausführung. Nur EEPX übersprungen.
    Aktuell: EEP16.2 (Patch 3) + PlugIn1 und 2
    Diverse Tools (Trend und andere), wie ME etc.
    Nostruktor5 / HomeNOS16
    HW: CPU Intel(R) Core(TM) i7-9750H (= 9. Gen. / 6 Kerne / 12 Threads); 32GB RAM; 1TB SSD + 2TB HDD; Windows 10 Home
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2060, 6GB RAM; Monitore: 2x TFT 1920x1080

  • Das "Update" der DKBM-Niederbordwagen ist jetzt online.



    Insgesamt sind es 15 Modelle geworden.

    Die 5 Wagen der EEP7-Version sind zunächst mal so übernommen (gleicher Name), allerdings haben die beladenen Modelle jetzt eine Tauschtextur.


    Neu dazu gekommen sind die gleichen Wagen in "neu" mit hellem unlackiertem Holz und schwarzen Beschlägen und eine "rost" Variante.


    Als neue Ladung gibt es Holzstapel (rund) und Milchkannen, die in Vierer- und Fünfergruppe ein- und ausgeladen werden können.


    Die Milchkannen stammen von Lutz (LD1) - besten Dank für die Überlassung der entsprechenden Dateien.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF



    13693-wbfbanner1-jpg

  • Vielen Dank Klaus für das Update der kleinen DKBMs sowie natürlich auch für die fabrikneuen Modelle incl. der interessanten Ladung. Ich habe mir sagen lassen, irgendwo in Friesland freuen sich auch die Milchbauern über die neuen Wagen. Hier sind es allerdings die fleißigen Helferinnen und Helfer vom Küstenschutz, die auf Muist nun ihr Strandhafer-Projekt in den ausgedehnten Weißdünenlandschaften noch effektiver durchführen können.