Diskussion zu den Videos: Ampelsteuerung mit EEP-Web und der Lua-Bibliothek

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Andreas_Kreuz - also ich hab mich jetzt mal über dein YouTube Portal schlau gemacht und alle Videos angeschaut. Ich finde Deine angebotene Lösung einfach klasse.

    Habe mir alles runtergeladen und genauer unter die Lupe genommen.

    Man muss sich da halt, wie bei allenneuen Sachen, reinfuchsen. Aber Deine Erläuterungen und die Aufbereitung Deines Programmes sind einfach klasse.

    Jetzt muss ich auf meiner "neuen" Anlage mal eine Kreuzung einbauen. Dann wird getestet.

    Also, bis jetzt alles richtig gemacht. Wünsche mir weitere Videos zu kommenden Schaltungen. Dein Kanal ist aboniert, hier wie auf YouTube. Somit sollte mir nichts entgehen.

    Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit und sicher auch Mühen. :aq_1:

    Jens

    Win 10 Prof. 64 bit / Intel i -wie irgendwas / 16 GB Ram / Grafikkarte ja klar

    EEP 6 / EEP 8 Expert / EEP 9 Expert Update 2 - Patch 2 - 64bit
    EEPX Expert Patch5 - PlugIn2- 64 bit / Kontaktexplorer 9 - 64bit
    EEP 11 Plug in 1 und 2

    EEP 12

    EEP 13

    EEP 14

    EEP 15

    EEP 16 Expert

    EEP17 Expert


    Bulkinstaller / Modelltauscher / Modellvervielfältiger / Anlagenverbinder / RSS Tool / Icon-Explorer / Tauschmanager / Modellkatalog

    HomeNos 13 und HomeNos 16

    Blender 2.79

    Anlage Blumenberg, Ausbauanlage 3, Ausbauanlage 4

  • Hallo Andreas :)

    erledigt, siehe hier: Funktionsweise von EEP-Web und der Lua-Bibliothek.

    Gruß Ingo

  • Hallo,

    es gibt eine neue Version von EEP-Web und der Lua-Bibliothek:

    0.10.8

    • ? Bugfix: Beim Umschalten auf manuelle Steuerung in EEP-Web gab es einen Programmfehler

    Viele Grüße,

    Andreas_Kreuz

    Webseite: Lua-Bibliothek für EEP (mit Tutorials)

    Mein Rechner

    EEP: Version 17 - PC: AMD Ryzen 5800X, 32 GB RAM, NVidia Geforce GTX 1080 Ti, Windows 11