Diskussion zu den Videos: Ampelsteuerung mit EEP-Web und der Lua-Bibliothek

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Andreas_Kreuz - also ich hab mich jetzt mal über dein YouTube Portal schlau gemacht und alle Videos angeschaut. Ich finde Deine angebotene Lösung einfach klasse.

Habe mir alles runtergeladen und genauer unter die Lupe genommen.

Man muss sich da halt, wie bei allenneuen Sachen, reinfuchsen. Aber Deine Erläuterungen und die Aufbereitung Deines Programmes sind einfach klasse.

Jetzt muss ich auf meiner "neuen" Anlage mal eine Kreuzung einbauen. Dann wird getestet.

Also, bis jetzt alles richtig gemacht. Wünsche mir weitere Videos zu kommenden Schaltungen. Dein Kanal ist aboniert, hier wie auf YouTube. Somit sollte mir nichts entgehen.

Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit und sicher auch Mühen. :aq_1:

Jens

Win 10 Prof. 64 bit / Intel i -wie irgendwas / 16 GB Ram / Grafikkarte ja klar

EEP 6 / EEP 8 Expert / EEP 9 Expert Update 2 - Patch 2 - 64bit
    EEPX Expert Patch5 - PlugIn2- 64 bit / Kontaktexplorer 9 - 64bit
    EEP 11 Plug in 1 und 2

EEP 12

EEP 13

EEP 14

EEP 15

EEP16 Expert

Bulkinstaller / Modelltauscher / Modellvervielfältiger / Anlagenverbinder / RSS Tool / Icon-Explorer / Tauschmanager / Modellkatalog

HomeNos 13 und HomeNos 16

Blender 2.79

Anlage Blumenberg, Ausbauanlage 3, Ausbauanlage 4

• Hallo schlingo und Admins

Könnt Ihr eventuell die Beiträge 22 bis 25 in einen eigenen Thread "Funktionsweise von EEP-Web und der Lua-Bibliothek" im Themenbereich Lua verschieben?

Viele Grüße,

Andreas_Kreuz

EEP: Version 15 - PC: AMD Ryzen 3700X, 16 GB RAM, NVidia Geforce GTX 1080 Ti, Windows 10 - Notebook: MacBook Pro 2015, mit ATI Radeon R9 M370X, Windows 10

Webseite: Lua-Bibliothek für EEP (mit Tutorials)

• Hallo Andreas :)

erledigt, siehe hier: Funktionsweise von EEP-Web und der Lua-Bibliothek.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.2 Expert Patch 4, Plugins: 1,2

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo,

es gibt eine neue Version von EEP-Web und der Lua-Bibliothek:

0.10.8

• 🐞 Bugfix: Beim Umschalten auf manuelle Steuerung in EEP-Web gab es einen Programmfehler

Viele Grüße,

Andreas_Kreuz

EEP: Version 15 - PC: AMD Ryzen 3700X, 16 GB RAM, NVidia Geforce GTX 1080 Ti, Windows 10 - Notebook: MacBook Pro 2015, mit ATI Radeon R9 M370X, Windows 10

Webseite: Lua-Bibliothek für EEP (mit Tutorials)