Hallo Dirk,
auch bei mir ist das Update fehlerfrei gelaufen! Herzlichen Dank
Gruß
Lemberg
Hallo Dirk,
auch bei mir ist das Update fehlerfrei gelaufen! Herzlichen Dank
Gruß
Lemberg
Hallo in die Runde
Ich habe die Überschrift geändert, nachdem die Frage zu den Updates nun geklärt ist
Gruß
vom
Nicci
Danke DA1 für den Hinweis,
Tatsächlich: Es funktioniert...
Wie konnte ich das übersehen?!
Beste Grüße Guy
Hallo Zusammen,
bei mir ist das Update zwar durchgelaufen... es kam auch die Meldung " War erfolgreich" Öffnet sich aber nicht
Gruß
Wolfgang
PfalzWolf1963 Wolfgang, hast du denn vorher EEP gestartet? Das ist notwendig...
Vorm Update installieren?
kam auch die Meldung " War erfolgreich" Öffnet sich aber nicht
Hallo Wolfgang
trifft vielleicht auch bei Dir Modell-Explorer startet nach Windows 10-Update nicht mehr oder Modell - Explorer öffnet sich nicht zu?
Gruß Ingo
Nee, nicht vor dem Update, sondern
Vorm Update installieren?
Alles anzeigenkam auch die Meldung " War erfolgreich" Öffnet sich aber nicht
Hallo Wolfgang
trifft vielleicht auch bei Dir Modell-Explorer startet nach Windows 10-Update nicht mehr oder Modell - Explorer öffnet sich nicht zu?
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
Auch damit keinen Erfolg gehabt.
Wechsle mit meinem Problem in eines der beiden Themen.... gehe beide vorher übers WE noch einmal genaustens durch....
Gruß
Wolfgang
Hallo DA1,
leider ist bei dem letzten Daten-Update bei mir eine Fehleranzeige gekommen. (Auf meinem Laptop und dem PC).
- Was bedeutet die Meldung und wie bekommt man so etwas weg. (Nach dem Klick auf -Ok_ kommt die Meldung das fertig sei)
- Wurde das Update trotzdem durchgeführt (wie kann man das feststellen)
- Werden mit den Rücksetzen auf Werkseinstellungen der Daten-Update nochmal durchgeführt
Wenn nicht
- Wie kann man das Daten-Update nochmal anstoßen
Danke für ein Info über den Weg den ich machen müsste. Kann auch von Dir per TeamViewer durchgeführt werden
Mit freundlichen Gruß
Dieter aus Breisach
Hallo zusammen,
... ich habe meinen Model-Explorer wieder....
bei mir war's der Viren-Schutz, der sehr sensibel (absichtlich) eingestellt ist.... Er hat bemerkt das an einer Ausnahme, bzw. an einer APP-Verbindung (EEP 16 zu Modell-Explorer) sich eine Kleinigkeit geändert hat (Versionsnummer wahrscheinlich).
.... Zur Info .... vielleicht hilft es ja auch mal einer Kollegin oder Kollege weiter....
Gruß aus der schönen Süd-West-Pfalz
Wolfgang
Hallo,
gibt es kein Up Date für den ME. Wenn ich das noch richtig weiß, sollte monatlich ein Up Date geben. Meine neuen Modelle werden nicht angezeigt.
Gruß Egon
Hallo Karl Heinz!
Dein Screenshot zeigt aber den Modell-Katalog!
Die Frage bezog sich aber auf den Modell-Explorer
Lg Bernhard
Der Modell Explorer erhält nicht monatlich ein Update. Unter dem Menüpunkt Extras kannst du ja einen Modellscan und -Abgleich selbst anstoßen ....
Dein Screenshot zeigt aber den Modell-Katalog!
Die Frage bezog sich aber auf den Modell-Explorer
Hallo Bernhard,
dank für den Hinweis.
Hatte da nicht genau genug hingeschaut.
Unter dem Menüpunkt Extras kannst du ja einen Modellscan und -Abgleich selbst anstoßen ....
richtig, aber wenn ich bei mir neue Modelle installiere und ich starte danach den ME, scannt er bei mir automatisch nach neuen Modellen.
Klar. Speedy, das auch noch ...
wenn ich bei mir neue Modelle installiere und ich starte danach den ME, scannt er bei mir automatisch nach neuen Modellen
Hallo Reinhard
richtig, das schon. Aber die Modellupdates bräuchte es trotzdem, um die Basisdaten zur Verfügung zu haben. Beispiel mit dem Set V16KAS30001 vom 08.10.:
So kannst Du z.B. nicht nach dem Set suchen. Und da fehlt mir hier eine ganze Menge.
Gruß Ingo
So kannst Du z.B. nicht nach dem Set suchen
das ist mir nur noch nicht aufgefallen, da ich nach Sets so gut wie gar nicht suche, immer nur nach Modellnamen.