0-Gleich-Dampflok- ein Fotoarchiv in S/W

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Den hier habe ich bei Recherchen entdeckt und möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Jede Menge s/w- Fotos von DR- und DB- Dampfloks und ihrer Infrastruktur.

Staff: bitte woanders einordnen wenn es der Auffindbarkeit dient.

Grüße, Jörg

Win10 64 Bit Intel i9-10980 3,1Ghz 32GB GForce RTX2080 8GB EEP6.1, 14 und 16.4

Eigenbau: Muldentalbahn,Die Delitzscher Kleinbahn, Eilenburg 1970 ,Leipzig- Wahren

Beucha- Trebsen

Bahnstrom macht klein, schwarz und häßlich und

musst Du Gleise überschreiten sieh zuvor nach beiden Seiten!

Ganz wichtig:

Die Ausrede muss glaubhaft wirken und einer ersten Überprüfung standhalten können!

• Hallo Jörg,

da ich Dampflokfan bin, habe ich mir Deinen Tipp als Lesezeichen in Firefox gespeichert.

Werde mir alles in Ruhe zu Gemüte führen.

Gruß Wolfgang

Prozessor: AMD FX-8300 8 x 4200 Turbo ,16 GB Speicher,GTX1060 3GB,Festplatte 1 Terrabit Sata III,Win 10 Pro 64 bit, Version 20H2, Betrieb-Systembuild19041.264

EEP 13,14,15 expert, / EEP 16.4 Expert, Patch 2, Plug - In 1,2,3,4

MK, ME, Zugexplorer,Anlagenverbinder9.0.0

Laptop: Win 10 Home 64 bit, Version 20H2, Betrieb-Systembuild 19041.264, I9-8950 HK ,2.90GHz, 32 GB Ram Speicher,NVIDIA GeForce GTX 1060 8GB GDDR5

15/ EEP 16.4 Expert, Patch 2, Plug-In 1,2,3,4

Anlagenverbinder 9.0.0, ME, Zugexplorer

• Hallo Jörg,

vielen Dank für den Link. Großartig in Bild und Text! Hab mich gerade für eine Weile verloren.

Viele Grüße
    Thomas

- - - - -
    MidiTower (i7 9700KF 3,6×3,6GHz, 16GB RAM, 4GB GeForce RTX2070 super, WIN 10)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home;
    EEP von 4 bis 15.1

»Nach diesem Jahrhundert der großen Sprüche und schlimmen Illusionen hoffe ich auf eine Zeit, in der die großen Sprüche nichts mehr gelten, sondern nur noch das, was man wirklich und greifbar getan hat.«

Gerhard Richter, 1999

• Hallo Joerg,

Das waren noch Zeiten......................

Danke

Grusse von einem Hollaender in Belgien

Ad

EEP4, EEP6, EEP12, patch1, EEP15, patch2, Model Files Converter 1.3.7, Modell-Katalog, Modell-Explorer, Anlagenverbinder

ACER Aspire VN7-592G

Intel(R) Core (TM) i7-6700HQ CPU@2.60 GHz

Memory16 Gb

NVIDIA GEFORCE GTX 960M

MSI Gaming GF65 10SDR 10750

Intel 6 Core i7-10750H CPU @ 2.60GHz

Memory 16Gb

500 Gb Samsung SSD

1000 Gb HDD ACER

NVIDIA GEFORCE GTX1660 Ti

Memory 6Gb (fix) + 8Gb (overlay)

Windows10 64bit operating system

• Das waren noch Zeiten......................

Danke

Au ja... ich stöbere auch gerade wieder da herum und denke daran wie die Luft am Bahnsteig in Berlin Ostbahnhof vibrierte wenn die Berliner 01 und die Stralsunder 03.10 nebeneinander standen und mit den Ölbrennern ihre Kessel spitz machten...

Da sind schon extrem gute Fotos dabei.

Grüße, Jörg

Win10 64 Bit Intel i9-10980 3,1Ghz 32GB GForce RTX2080 8GB EEP6.1, 14 und 16.4

Eigenbau: Muldentalbahn,Die Delitzscher Kleinbahn, Eilenburg 1970 ,Leipzig- Wahren

Beucha- Trebsen

Bahnstrom macht klein, schwarz und häßlich und

musst Du Gleise überschreiten sieh zuvor nach beiden Seiten!

Ganz wichtig:

Die Ausrede muss glaubhaft wirken und einer ersten Überprüfung standhalten können!

• Wieso bin ich eigentlich erst jetzt über diesen Thread gestolpert? :as_1:Na egal - danke für den Link, Jörg! Tolle und äußerst informative Seite ... :be_1:

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16, HomeNOS15/16

Für Nostalgiker: Meine Videotutorials zu Blender 2.79 bei YouTube

Meine Webseite

_____________________________________________________________________________

"When you are dead, you don't know you are dead. Ist's only painful and difficult for others. The same applies when you are stupid." (Ricky Gervais)

• Alleine das Bild "Kiepenkerl trifft 95 045" auf der Startseite ist es wert - tolle Bilder :)

Danke für den Hinweis!

Dampf & Diesel von Harz bis Heide und Weser, Epoche III/IV, Pedantic bis Phantasie.

Altenau/Harz | Börßum - mit LUA von Tobi | Klein Mahner - mit Ausbauhilfe von Steffen und EG von Jürgen Engelmann | Erzladestelle Voßpaß / 780mm
    Dioramen: Traumort Stellwerk Kw / mit Fahrdraht | Hellerviadukt / mit einem Modell von Klaus Keuer | Gonzwerke HQ und Dachs XIII / aus dunkler Zeit.

Im Testteam der Tobias-Uhle Werke, Datteln. Man sieht sich: III.Treffen im Oberharz. Homebase Anlagenbau: Das EEP-Cafe