D-Zugwagen 35er Baugruppe für DB und DR

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Der Um- und Weiterbau der 35er D-Zugwagen geht weiter. Für die DB sind in Epoche III entsprechende Modelle fast fertig. Interessant bei DR und DB, dass diese Wagen teilweise neu aufgebaut wurden und dabei neue Fenster zum Einsatz kamen, die den Wagen ein ziemlich moderner Erscheinungsbild gaben. Demnächst mehr.

2 Klasse Wagen, Rekonstruiert mit Übersetzfenstern.

2. Klasse Wagen mit überarbeiteter Inneneinrichtung.

Bei den AB-Wagen gab es unterschiedliche Anordnungen der 1. Klasse-Streifen.

1. Klasse Wagen.

DB-Idylle, wie sie es heute nicht mehr gibt.

Alle Bilder entstanden auf der Anlage Wildungen-Wega von Andreas Großkopf. Erhältlich im Trend-Shop.

• Hallo Stefan,

super Aussichten für einen DB Epoche III "Narren" wie mich.

Man (ich) kann es kaum noch Abwarten, die angekündigten Wagen inl. der Speisewagen, auf die EEP Gleise zu stellen.

Viele Grüße

Lothar

EEP6, EEP14, EEP15.Patch3, EEP16.Patch3 - PC: Win 10 Pro 64 bit , SSD 2,5 SA3 Samsung 850 EVO, MB Asus Z390-F Gaming , CPU Intel Core i9- 9900k Coffee Lake, ASP 32 GB RAM , GK Nvidia Palit RTX 2080Ti Gaming Pro

• Hallo Stefan,

Danke für den Einblick, insbesondere die Variante mit Übersetzfenstern kann ich noch nicht (erinnert ein wenig an den 750mm Neubauwagen der DB).

Gruß Michael

35098-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.2 Expert

• Dem nachmittäglichen D-Zug wurde ein ganz spezieller Wagen beigegeben. Soll eine Überführung zum AW nach München Freimann sein. Bei der letzten Party auf Schienen ging da wohl einiges zu Bruch....:bg_1::bq_1::ma_1::bo_1:

Weitere Varianten in Arbeit - es gab da einige schöne Wagen bei der DB. Einige sind sogar heute noch bei Museumsbahnen im Einsatz.

• Ein sehr sehr schönes wagen Stefan. Sie macht mir denken auf "La Vie en Rose" :-)

Superb geworden
    Denn

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop