SpDrS60 Vorschau Erweiterungset 3

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Tovak : die Aktion war in meiner Erinnerung zwischen Weihnachten und Neujahr...

    Aber Du bist nicht der Einzige der sehnsüchtig wartet, um seine Weichen und Signale neu zu verdrahten :aa_1:

    Sonntagsgruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Andreas, mit dem Warten hast Du ja so was von recht. und zwar seit der ersten Ankündigung noch in (ich glaube) 2017, damals noch als Ausbaustufe 2.

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Hallo zusammen,

    alle mal locker bleiben!

    Erst mal hab ich keine Lust, mein Privatleben hier auszubreiten. Dazu ist das Forum auch nicht da.

    Zum SpDr:

    Die Dateien sind schon gepackt. Ich schraube gerade noch am letzten Modul.

    Als Beschreibung wird nur eine Kurzreferenz dabei sein, der Rest dann per Video. Also geduldet euch noch ein paar Tage.

    Ray

  • @Rayler

    Hallo Ray,

    Zitat

    Ich habe erst mal keine Lust, mein Privatleben hier auszubreiten.

    das sollte eigentlich jeder verstehen. Auch ich übe mich seit 2017 in Geduld, und auch wenn ich in der Zwischenzeit mehrfach nach dem Stand der Dinge gefragt habe, so sehe ich natürlich ein, dass Beruf, Familie, Gesundheit und sonstige privaten Dinge weit vor EEP auf der Prioritätenliste stehen.

    Trotzdem muss ich gestehen, dass auch ich sehnlichst auf die Fertigstellung warte und

    Zitat

    Ich schraube gerade noch am letzten Modul.

    ist eine gute Nachricht, die die Finger auf der Maus zucken lässt.

    Viele Grüße
    Berthold


    Mein System+EEP

    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP17, P1, Plugin 1,2 PlanEx 3.2, SpDrS60-3, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Verzeihung, aber ich finde meinen Beitrag von gestern Abend nicht mehr. Wurde er kommentarlos gelöscht? Vielleicht ist es ja nur ein technisches Problem?

    Grüße von Uli

    Hardware: XMG Notebook P507; 16 GB RAM; NVIDIA Geforce GTX 1060

    Software: eep16, eep17

    NOS DEV 13, NOS DEV 16

    Eigene Modelle

  • Hallo In die Runde

    Als Administrator ist es meine Aufgabe, jede Äußerung innerhalb dieses Forums durch welche ein anderes Mitglieds beleidigt wurde, unverzüglich zu entfernen.

    Hierfür ist die Aufforderung des Mitglieds ausreichend.

    Dieser Aufforderung hat die die Administration Folge zu leisten.

    Da dadurch einige Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen wurden, weil der Bezug fehlte, wurden sie ebenfalls entfernt.

    Ich bedauere diese Entwicklung ausdrücklich.

    Zusätzlich bitte ich zu bedenken, dass in Folge des Dauerstress mit den ganzen Coronamaßnahmen, bei einzelnen Mitgliedern des Forums - auch auf Grund persönlicher Betroffenheit - die Nerven mittlerweile blank liegen.

    Das soll hier ebenfalls nicht als Entschuldigung dienen, aber ich entnehme es einigen Postings und auch persönlichen Gesprächen mit Beteiligten - Nutzern und Konstrukteuren von EEP - unter welcher Belastung hier manches haupt- bzw. ehrenamtliche Engagement mittlerweile geschieht.

    Bitte bedenkt auch das.

    Für Rückfragen stehe ich - bitte nicht in diesem Faden - gerne zur Verfügung.

    Damit bitte ich nun in diesem Faden wieder auf Fragen und Anregungen zum SpDrS60 Vorschau Erweiterungset 3 zurück zu kommen.

    Freundliche Grüße

    vom Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"