SpDrS60 Vorschau Erweiterungset 3

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Tovak : die Aktion war in meiner Erinnerung zwischen Weihnachten und Neujahr...


    Aber Du bist nicht der Einzige der sehnsüchtig wartet, um seine Weichen und Signale neu zu verdrahten :aa_1:


    Sonntagsgruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 16GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Andreas, mit dem Warten hast Du ja so was von recht. und zwar seit der ersten Ankündigung noch in (ich glaube) 2017, damals noch als Ausbaustufe 2.

    Viele Grüße
    Berthold


    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP16.3, P2, Plugin 1,2,3,4 PlanEx 3.2, SpDrS60 mit Ergänzungen, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Hallo zusammen,


    alle mal locker bleiben!


    Erst mal hab ich keine Lust, mein Privatleben hier auszubreiten. Dazu ist das Forum auch nicht da.


    Zum SpDr:


    Die Dateien sind schon gepackt. Ich schraube gerade noch am letzten Modul.

    Als Beschreibung wird nur eine Kurzreferenz dabei sein, der Rest dann per Video. Also geduldet euch noch ein paar Tage.


    Ray

  • @Rayler

    Hallo Ray,

    Quote

    Ich habe erst mal keine Lust, mein Privatleben hier auszubreiten.

    das sollte eigentlich jeder verstehen. Auch ich übe mich seit 2017 in Geduld, und auch wenn ich in der Zwischenzeit mehrfach nach dem Stand der Dinge gefragt habe, so sehe ich natürlich ein, dass Beruf, Familie, Gesundheit und sonstige privaten Dinge weit vor EEP auf der Prioritätenliste stehen.

    Trotzdem muss ich gestehen, dass auch ich sehnlichst auf die Fertigstellung warte und

    Quote

    Ich schraube gerade noch am letzten Modul.

    ist eine gute Nachricht, die die Finger auf der Maus zucken lässt.

    Viele Grüße
    Berthold


    Lenovo LegionY720 i7 2,8GHz, 16GB 64bit, NVIDIA GeForce GTX 1060 - Win10Home

    EEP16.3, P2, Plugin 1,2,3,4 PlanEx 3.2, SpDrS60 mit Ergänzungen, Modellkatalog, Modell Explorer, Modellkonverter, EEP-TauschManager2

  • Post by Ela ().

    This post was deleted by icke: erledigt ().
  • Hallo In die Runde


    Als Administrator ist es meine Aufgabe, jede Äußerung innerhalb dieses Forums durch welche ein anderes Mitglieds beleidigt wurde, unverzüglich zu entfernen.

    Hierfür ist die Aufforderung des Mitglieds ausreichend.

    Dieser Aufforderung hat die die Administration Folge zu leisten.


    Da dadurch einige Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen wurden, weil der Bezug fehlte, wurden sie ebenfalls entfernt.


    Ich bedauere diese Entwicklung ausdrücklich.

    Zusätzlich bitte ich zu bedenken, dass in Folge des Dauerstress mit den ganzen Coronamaßnahmen, bei einzelnen Mitgliedern des Forums - auch auf Grund persönlicher Betroffenheit - die Nerven mittlerweile blank liegen.


    Das soll hier ebenfalls nicht als Entschuldigung dienen, aber ich entnehme es einigen Postings und auch persönlichen Gesprächen mit Beteiligten - Nutzern und Konstrukteuren von EEP - unter welcher Belastung hier manches haupt- bzw. ehrenamtliche Engagement mittlerweile geschieht.

    Bitte bedenkt auch das.


    Für Rückfragen stehe ich - bitte nicht in diesem Faden - gerne zur Verfügung.


    Damit bitte ich nun in diesem Faden wieder auf Fragen und Anregungen zum SpDrS60 Vorschau Erweiterungset 3 zurück zu kommen.


    Freundliche Grüße


    vom Nicci

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1 EEP 16 Pl1 und 2; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 16 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - Pc