Programmeinstellungen: Anzeige Zug, Geschwindigkeit und Kamera

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin aus Hamburg,

obwohl ich in den Programmeinstellungen das Häkchen bei Anzeige Zug, Geschwindigkeit und Kamera gesetzt habe, erscheint nichts auf dem Bildschirm (unten rechts). Es funktionierte schon, aber jetzt nicht mehr. Die Anzeige der Framerate oben links und der EEP-Zeit oben rechts ist zu sehen. Habe ich versehentlich etwas anderes deaktiviert?

LG
    Schorsch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP11 bis EEP 16.2 Patch 1,2,3,4 Plugin 1und 2, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modell-Katalog

• Danke, das war es.
    Ich hatte jetzt immer die Fenster als frei beweglich eingestellt und mit dem Tool von EEPNolie (Window restore tool) gearbeitet. Deshalb hatte ich alle Fenster ausgeblendet und gar nicht mehr in den Vollbildmodus geschaltet.
    Alles ok. Danke für eure Hilfe.

LG
    Schorsch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP11 bis EEP 16.2 Patch 1,2,3,4 Plugin 1und 2, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modell-Katalog